StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine versiegelte Mappe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renwik



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.16

BeitragThema: Eine versiegelte Mappe   Mo 15 Feb 2016 - 23:01

Im Kerzenlicht in einem Zimmer mit zugezogenen Vorhängen sitzt ein recht jung aussehender Mann vor einem Schreibtisch. Er bringt mit einer verzierten Schreibfeder einige Worte auf ein Pergament und scheint jedes seiner Worte mit Bedacht zu wählen.

"Sehr geehrte Magier und Magierinnen der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,
nach dem heutigen Gespräch mit Ermagierin Abendlied habe ich von den Bewerbungsverfahren an der Akademie erfahren. Für meine ungenügende, vorherige Erkundigung möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

Mein Name ist Renwik Manapranke und ich stamme aus Gilneas.
Ich, ehemaliger Hochtransmutor am Hofe der Graumähnen, möchte hiermit darum bitten der Akademie meine Dienste anzubieten.
Natürlich ist mir bewusst, dass die meisten Gilneer als "verflucht" bekannt sind, doch kann ich Euch versichern das ich diesen Fluch unter Kontrolle habe und die Gestalt eines Worgen seit Monaten nicht mehr angenommen habe, das habe ich auch in nächster Zeit nicht vor.

Hochachtungsvoll, Renwik Manapranke
."


Anschließend faltet er den Brief sorgfältig und steckt ihn in einen Umschlag und versiegelt diesen mit etwas Kerzenwachs. Der Brief wandert in eine etwas dickere Mappe, welche danach auch versiegelt wird.

Im Anhang der Mappe befinden sich folgende Dokumente.
-Von Erzmagier Rußfeuer unterzeichnete Urkunde zum erfolgreichen Abschluss des Studiums der Schule der Transmutation
-Auszeichnung zum Hochtransmutor, unterzeichnet und versiegelt von Verwaltern der Graumähnes und Erzmagier Rußfeuer persönlich

-Von Erzmagier Lamuth unterzeichnete Urkunde zum erfolgreichen Abschluss des Studiums der Schule der Bannung
-Von Erzmagier Lamuth unterzeichnete Urkunde zum erfolgreichen Abschluss des Studiums der Schule der Hervorrufung

ooc:
Hallöchen!
Ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die Oberstufe eines beruflichen Gymnasiums Smile
Demnach bin ich während den Klausurzeiten und unter der Woche meist nur abends oder nachmittags im Spiel anzutreffen.
Die Erzmagier, welche meinen Charakter unterrichteten sind ausgedacht, sie existieren weder in der Lore noch als NPC Smile

Es ergibt sich allerdings ein kleines Problem, wie ich heute schon mit Liyaniel besprochen habe. Mein inGame-Charakter Renwík ist ein Druide.
Diese Klasse ist allerdings nur rein ooc! Ich bespiele das Konzept eines Transmutators in Form eines Druiden schon seit längerem. Die Klasse des Druiden ist lediglich für die Gestaltwandlungen von Nöten!
Zudem möchte ich erwähnen, dass es wirklich viele verschiedene Arten von Magiern gibt, wo der Druide oder auch ein Priester, wenn nicht sogar ein Schamane oder Paladin hinein passen. Beispiele hierfür währen: Botaniker, Magierpriester, Kampfmagier, Runenmagier oder eben wie in meinem Fall Transmutatoren -> Wozu ich sagen muss, dass Transmutation auch noch eine der 9 magischen Schulen ist! Smile
Um auf den Punkt zu kommen, ich hoffe ihr könnt über diese inGame-Klasse hinweg sehen und ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen, T!
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine versiegelte Mappe   Do 14 Apr 2016 - 0:32



Empfänger :  Renwik Manapranke
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.


Sehr geehrter Magus Manapranke,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix

Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Eine versiegelte Mappe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» meine neue Couch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: