StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine Schriftrolle zur Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millard M
Gast



BeitragThema: Eine Schriftrolle zur Bewerbung   Di 16 Feb 2016 - 21:25

Im Postfach des Sanktums findet sich ein neuer Einwurf.
Ein sorgsam aufgerolltes Papier, zusammengehalten von einem hübschen, roten Band. Dickes, griffiges Papier und eine saubere Handschrift. Seitenränder und Zeilenabstand nach Maß.
Mag vielleicht an die penible Form kaufmännischer Verträge erinnern.



Hochgeehrte Meister der Akademie für die arkanen Künste und Wissenschaften,

mein Name ist Millard Margan und ich ersuche mit diesem Schreiben um einen Platz als Student an Eurem Institut.
Ich wuchs als jüngster Sohn eines Kaufmanns in Süderstade auf und habe von Kindesalter an das Handwerk meines Vaters gelernt. Und obwohl ich dem Handel zugetan bin, so war mir die Zeit mit Büchern über Magie immer die Kostbarste.
Die kleine Bibliothek in meiner alten Heimat war überschaubar, aber durch die Nähe zum ehemaligen Dalaran gab es darunter auch Werke der Kirin Tor. Von Biographien fähiger Arkanisten bis zur Erklärung einzelner Zauber. Meine Faszination für die arkane Magie ist ähnlich grenzenlos wie die Kunst ansich, als Kind wie als Erwachsener.
Meine Literatur habe ich aber auch diverser gefasst und mich anderen Naturwissenschaften wie der Mathematik und der Alchemie genähert.

Nach dem Fall Süderstades habe ich aus persönlichen Gründen die östlichen Königreiche und Nordend bereist, bin nun aber letztlich in Sturmwind angekommen. Ich möchte mein Leben hier neu ordnen und meinem Traum, ein Studium der Magie, nachgehen.

Hochachtungsvoll,
Millard Margan




--------------------
Hallo liebe Spieler!
ich heiße Toni, bin in meinen 20ern und Student. Millard ist mein Twink, erfährt aber nicht weniger Aufmerksamkeit als mein Main. Zum einen weil der fast nur noch nach Terminen gespielt wird, zum anderen weil ich als Student eh zuviel Freizeit habe Wink
Mehr zu mir gerne abseits des öffentlichen Bereichs.
Lieben Gruß
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Eine Schriftrolle zur Bewerbung   Di 16 Feb 2016 - 22:15

Empfänger :  Millard Margan
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrte Herr Margan,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Wir hoffen, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in den Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums zu einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OOC: Entweder einfach im Spiel einen der vier oben genannten Magier anflüstern und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ausmachen. Oder gerne auch einfach mal so zum Turm kommen und IC einen Termin ausmachen.

_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Eine Schriftrolle zur Bewerbung   Fr 19 Feb 2016 - 14:39

Empfänger :  Millard Margan
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften
Sehr geehrte Herr Margan,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen bewilligt und erwartet euch in den nächsten Tagen zu einem abschließenden Gespräch und Einzug in das Novizenheim der Akademie.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Eine Schriftrolle zur Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» meine neue Couch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: