StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung eines kleinen Gnomes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ârcanus
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines kleinen Gnomes   Di 29 März 2016 - 21:16

(Dieser Brief wurde in einen Briefkasten des Magieturms geworfen)

Guten Tag,
oder einen guten Abend, je nachdem Ihr es gerade liest. Ich habe mich für das Magiesanktum entschieden, da ich: (Jetzt kommen zwei Möglichlkeiten, die mit O und X markiert werden!)
O: Noch ein Lehrling der Magie bin und zwar magische Kentnisse besitze, jedoch sie nur instabil und nicht gefahrenlos einsetzen kann. Deswegen wollte ich mich einer Magieschule verschreiben, die auch Novizen in ihre Dienste treten lässt. (Das wäre, falls der Aufnahmestopp für Lehrlinge nicht mehr aktuell ist.)
X: Ich von meinen Eltern als Gegenzauberer ausgebildet wurde, und so auch in diversen Kämpfen eingesetzt wurde. Dennoch bin ich gerade ein mittelmäßiger Magier und wünsche, mich einem Magiesanktum zu verschreiben, und so durch Literatur, Ausbildung und andere diverse Möglichkeiten fortzubilden. (Das wäre wenn der Aufnahmestopp aktuell wäre)

(Beide Wege, wenn ich denn angenommen werde, können beliebig verändert und umstruktuiert werde, wobei ich bei dem Weg bitte informiert werde, da ich meine Rolle nicht falsch ausspielen will ^^ P.S: Ich bin noch ein Neuling im allgemeinen RP und auch im Magier-RP)
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Gnomes   Di 29 März 2016 - 23:11

(ooc)

Hallo,

ich würde dich bitten einen von uns (Nevex, Piixy, Liyaniel oder Lanyia) einmal im Spiel anzuflüstern. Dann besprechen wir was es für Möglichkeiten gibt und wie wir das weiter lösen können.

Gruß
Lanyia
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen Gnomes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kärnten Druckerei : SPÖ steht drauf evtl. kriminelles Verschwinden von Millionen E is drinne
» Lebensabschnitte
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Die "Weibliche Seite"
» § 44 VwVfG nichtigkeit des Verwaltungsaktes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: