StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Mit vollem Bauch zauberts sich besser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vith
Gast



BeitragThema: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Mi 6 Apr 2016 - 22:50


*Ihr begegnet einem Gnom, klein ist er wie alle Gnome, jedoch hat dieser hier einen unsicheren Gesichtsausdruck der eure Aufmerksamkeit auf ihn zieht. Als er euch sieht erhellt sich seine Miene und sagt*

Gegrüßt seid Ihr, Vith ist mein Name. Mein Nachname existiert nicht mehr, braucht ihr also nicht zu fragen.

Ich bin ein junger Magier und lernte fleissig die arkanen Künste aus den wenigen Büchern die es in Gnomeregan mal gab. Ihr habt bestimmt noch nicht von mir gehört, jedoch habe ich viel Gutes von euch gehört.
Ich irre seid geraumer Zeit umher und habe vieles verloren. Meine Heimat, Gnomeregan, wurde belagert, was ja eigentlich jeder weiss, und ich musste ins Exil fliehen.
Also ich vor kurzem zurückkehrte hatte sich vieles verändert, wisst ihr? Gnomeregan ist nicht mehr, mein Volk verstreut über die ganze Welt und meine Studien konnte ich unter diesen Umständen auch nicht weiterführen. Da ich dennoch wissbegierig war, hab ich mir zur Aufgabe gemacht, zwischenzeitlich an meinen Kochkünsten zu feilen. Falls ihr schon was von Vithlouté de veau gehört habt, ja, das ist von mir.

*Der Gnom nimmt tief Luft, er ist nervös und traut sich fast nicht folgendes zu sagen*

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Existenz, einer Gemeinschaft die mich so nimmt wie ich bin. Ich hoffe dank neuer Freunde und Abenteuer mein wahres Ich zu finden. Glück und Vollkommenheit zu erlangen. Meine magischen Künste zu erweitern und den Menschen mit diesen zu helfen so wie man auch mir geholfen hat als ich nichts mehr hatte.

Ich bin ehrlich und treu, jedoch konnte ich das noch nie so richtig beweisen, man ließ mich nicht.
Könnte ich bei Euch bleiben? Ihr werdet es nicht bereuen.

*Der Gnom macht einen Schritt nach hinten und blickt euch fragend an*




ooc:
Hallo, also erstmal vorweg. Ich bin noch relativ neu im RP, alltägliche Gespräche und emotes kann ich zwar führen, wirds jedoch kompliziertes bin ich noch etwas unerfahren. Ich möchte mich also entschuldigen wenn meine Texte nicht perfekt sind.
Ich bin wissbegierig und lernfähig, ich will WoW nicht nur (wie die letzten Jahre) in Instanzen und Raids verbringen, jedoch will auch für die riesige Vielfalt des Rollenspiels erleben.

Ich habe eure Gilde auf diealdor.wikia gefunden und schon einige Male in Sturmwind begegned. In meinen Augen seid ihr eine Community nach der ich gesucht habe um meine Kreativität und Ideenvielfalt auszuleben und um neue Leute kennenzulernen.

Ich spiele seit Anfang einen Arkan Magier, jedoch hatte ich noch nie "professionnelles" RP mit dem Konzept betrieben. Ich mag ebenfalls das Ausspielen meiner Kochleidenschaft (ingame wie im RL), vieleicht findet sich da ja eine kleine Nebenrolle bei euch Wink

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und bin im letzten Jahr für den Erzieher in Brüssel am studieren. Ich komme aus Luxemburg, halte mich aber zwecks Studien in Belgien auf. Ich spiele seit 2005 WoW und seit 2014 RP auf die Aldor.

Ich war 1 Jahr in einer anderen RP-Gilde, wurde dort jedoch hinausgeworfen weil ich nicht in deren Familie gepasst habe. Die Gilde war sehr familiär, meiner Meinung nach etwas zu familiär, und wenn man da aus Zeitgründen nicht mithalten konnte und sich zuviel auf RL konzentrierte hatte man laut denen dort nichts mehr verloren.

Ich bin eigentlich jeden Tag online, betreibe aber nicht jeden Tag RP. Ich gehe auch in Dungeons, baue meine Garnison aus, mach LFR Raids, bin auf Erfolgsjagd... es kann jedoch, wie bei jedem anderen, mal vorkommen dass ich ein paar Tage hintereinander nicht online bin.

Jetzt wo ich alles offengelegt habe, würde ich mich dennoch freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet mich unter Beweis zu stellen.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Vith (aka. Pol H.).
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Fr 8 Apr 2016 - 11:26

OOC:

Hallo Vith,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da du dich für einen Gnom endschieden hast würde ich dir gerne zwei Dinge ans Herz legen. Erstens, lies dir einmal den kleinen Magierguide für den Gnom durch, den es drüben im IF Forum gibt. Und danach kannst du im Spiel mal Nevex anflüstern, der sich sicher gerne kurz mit dir über dein Konzept unterhalten wird und wie man das bei uns unterbringen kann. Alternativ kannst du auch mich auf Piixy anflüstern, aber Nevex ist unser eigentlicher Gnomenexperte und sollte jeden Abend eigentlich zu fassen sein.

Prinzipiell ist das Gnom sein bei uns kein Problem, es könnte aber zum Problem werden dich als Magier anzuerkennen, da aus deiner Bewerbung nur hervor geht, dass du ein wenig Magie aus Büchern gelernt haben willst. Im Normalfall gehen wir davon aus, dass man nicht einfach so ohne Anleitung eines Lehrmeisters Magie lernen kann, egal ob an einer Magieschule oder wie zum Beispiel bei Nevex mit dem Lehrer auf Reisen.

Ich würde dir daher das OOC Gespräch erst einmal nahe legen, bevor ich dich zu einem IC Vorstellungsgespräch in den Turm laden würde.

_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Mit vollem Bauch zauberts sich besser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» Dicker ist besser!
» Efeu - was mache ich falsch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: