StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eines Morgens auf dem Gelände der Akademie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leoros

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.16

BeitragThema: Eines Morgens auf dem Gelände der Akademie...   Fr 8 Apr 2016 - 12:10

Es ist noch früh in den Morgenstunden, die Sonne reckt sich gerade erst über der Horizont und lässt den nächtlichen Tau auf dem Institutsgelände bunt glitzernd erstrahlen, als die leisen Schritte eines jungen Burschen die Stille  durchbrechen. Gut gelaunt vor sich hin pfeifend steuert der junge direkt auf den imposanten Turm zu, seine abgenutzte Ledertasche, welche um seine schmalen, fast schon zierlichen Schultern baumelt fest umklammernd.
Seine großen, rehbraunen Augen schauen sich neugierig um, in diesen Teil Sturmwinds kommt er offensichtlich nicht sehr oft, was seine Faszination nur befeuert.
Als er den Turm schließlich erreicht hält er einen Augenblick inne, legt den Kopf in den Nacken und lässt das Bild, welches sich ihm bietet, auf sich wirken, bevor er seinen Weg in Richtung des Eingangs fortsetzt. In der großen Eingangshalle angekommen sucht sein Blick neugierig das ihm aufgetragene Ziel, und als er die Verwaltung schließlich gefunden und sich der dort diensthabenden Person genähert hat drückt er sein Kreuz durch, strafft die Schultern, räuspert sich noch kurz und spricht dann mit möglichst klarer Stimme: „Eine Botschaft an die hohen Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften!“.
Mit diesen Worten zieht er in einer geübten Bewegung eine Pergamentrolle aus seiner lädierten Tasche hervor und hält sie mit ausgestrecktem Arm in Richtung der Person ihm gegenüber.
Als sein Auftrag schließlich erfüllt ist verneigt er sich noch kurz, gibt noch ein freundliches „Ehre dem König!“ von sich und schlendert dann wieder gut gelaunt zum Ausgang, wohin auch immer seine Wege ihn nun führen mögen…



An die Hohe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,


ich schreibe diese Worte in der Hoffnung ein neues Kapitel in meiner Laufbahn beginnen und endlich Fuße in der prachtvollen Stadt Sturmwind fassen zu können.

Mein Name lautet Leoros Fray, ehemals Leutnant im Dienste der Streitkräfte Sturmwinds und unter der Hand von Magus Minar von den Kirin Tor ausgebildeter Magier mit Schwerpunkt in den  arkanen Schulen der Hervorrufung und Beschwörung.

Die vergangenen Jahre verbrachte ich in  den  eisigen Weiten Nordend‘s, dem König dienend und die dortigen Streitkräfte im Kampfe unterstützend.
Vor einem Monat dann erhielten wir den Marschbefehl in die Heimat, jedoch entschied ich mich aus familiären Gründen dafür nicht zurück nach Dalaran, sondern nach Sturmwind zu reisen, was nun letztlich dazu führte, dass ich in einem der Sturmwinder Gasthäuser sitze und diese Zeilen schreibe.
Die Stadt hat mich in den vergangenen Wochen wohl in ihren Bann gezogen, denn gern würde ich mich auch auf dauer hier niederlassen, wofür mir jedoch bisher eine Anstellung fehlt.
Daher ersuche ich die Akademie Sturmwind’s nun um eine eben solche Anstellung.
Sei es, dass ich das Institut im Kampf, in der Forschung oder im Unterrichten unterstützen kann, was immer mir möglich ist biete in Form meiner Dienste hiermit an.

Es würde mich freuen eine Gelegenheit zu bekommen mich einmal persönlich vorzustellen und weitere Details dann in einem Gespräch auszuarbeiten. Zu diesem Zweck habe ich den Wirt meines Gasthauses instruiert mir jede Nachricht unverzüglich weiterzuleiten.

Somit hoffe ich auf baldige Antwort.


Hochachtungsvoll

Leoros Fray
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Eines Morgens auf dem Gelände der Akademie...   Fr 8 Apr 2016 - 12:26


Empfänger : Leoros Frayl
Betreff : Transfergesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh.


Sehr geehrte Magus Fray,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften hat Euer Gesuch um Transfer in die Ränge der Sturmwinder Magierschaft dankend erhalten. Im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, lade Euch daher, so es genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Dazu würde ich Euch weiterhin bitten, entsprechende verfügbare Unterlagen zur Prüfung mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Hochachtungsvoll,



Verwaltungsrätin im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


OOC: Es freut mich, dass du dich nun doch dazu entschlossen hast dich richtig zu bewerben. Bin schon sehr darauf gespannt dich im RP zu erleben. Man sieht sich.


_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Eines Morgens auf dem Gelände der Akademie...   So 10 Apr 2016 - 14:20


Empfänger : Leoros Fray
Betreff : Transfergesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh.


Sehr geehrte Magsu Fray,

mit Freuden können wir euch heute mitteilen, dass eurem Gesuch um Aufnahme in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh stattgegeben wurde. Bezüglich aller dafür erforderlicher Unterschriften, Formalitäten und generellen Regelungen bitten wir euch in den Kommenden Tagen erneut unsere Hallen im Turm aufzusuchen.

Wendet euch erneut vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied oder Magierin Piixy Lexifix.

Hochachtungsvoll,



Verwaltungsrätin im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Eines Morgens auf dem Gelände der Akademie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebensabschnitte
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Zeitumstellung Sommerzeit-Winterzeit
» Die "Weibliche Seite"
» Bekannte NS Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: