StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Räumlichkeit] Der Illusionsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevex

avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: [Räumlichkeit] Der Illusionsraum   Fr 22 Apr 2016 - 12:23

Ein weiterer obskurer Raum auf der Studienebene ist der Illusionsraum. Der Raum selber ist immer wenn er nicht benutzt wird zugänglich... nur ohne den Schlüsselfokus völlig nutzlos. Öffnet man die Tür zeigt sich ein fugenloser, quadratischer Steinraum, der an allen Wänden, Decke und Boden mit grasgrüner Farbe angemalt wurde. Dem Raum fehlt jede Einrichtung.

Hat man sich frühzeitig angemeldet und von der Verwaltung den Schlüsselfokus erhalten, ist der Raum ein kleines Wunderwerk der Illusionsmagie. lässt man nur ein wenig Kraft in den Fokus fließen, kann jeder Arkanist beliebige Bilder und Hintergründe im Raum erschaffen, bewegt oder unbewegt, stumm oder mit Ton.

Der Raum wird gerne zur visuellen Unterstützung von Unterricht verwendet oder auch von Novizen zur Übung ihrer Vorstellungskraft für die Illusionsmagie. Immer mal wieder untersuchen auch Illusionisten oder Verzauberer den Raum, die den Aufbau genauer studieren willen. Die meisten anderen Verwendungszwecke werden den Großteil der Zeit abgelehnt, trotzdem hat die Verwaltung jede Woche eine Menge von Gesuchen den Raum für nicht studienrelevante Zwecke zu nutzen zu bewerten... und es gibt hartnäckige Gerüchte, dass denen, die sich mit dem Verwaltungspersonal besonders gut stellen, öfter Mal der Zugang zum Schlüssel gewährt wird...
 
Nach oben Nach unten
 
[Räumlichkeit] Der Illusionsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Magiersanktum :: Räumlichkeiten-
Gehe zu: