StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein blau-goldener Umschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sahyre Tiefenwasser
Gast



BeitragThema: Ein blau-goldener Umschlag   So 24 Apr 2016 - 14:11

Sehr geehrte Magier des Sanktums zu Sturmwind,


hiermit bewerbe ich, Sahyre Tiefenwasser, mich um eine Anstellung um hochwürdigen Sanktum.
Meine Ausbildung habe ich in der Akademie zu Sturmwind erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich 3 Jahre weitergebildet und wurde Professorin im Fach Weissagung.

Hin und wieder habe ich seit dem an privaten Häusern mein theoretisches Wissen weitergegeben.

Nun möchte ich mich aber endlich an eine Vereinigung binden und mein Wissen teilen sowie auch erweitern.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Mögen die Wege stets erhellt sein,

Sahyre Tiefenwasser
[Eine schnörkelige Unterschrift ziert das Ende der Bewerbung]


Steckbrief

Name : Sahyre Tiefenwasser

Alter : 29

Wohnort : Sturmwind

Hintergrund : Sahyre wurde nach einer Druidin der Nachtelfen benannt, die ihrer Mutter als junge Frau einmal aus der Patsche half, mehr ist nicht bekannt.
Sahyre hat ihre Ausbildung im Alter von 16 Jahren begonnen und hat somit 13 Jahre mit allen Ausbildungen verbracht.

Merkmale : Sahyre trägt viel Schmuck um den Hals, diverse Talismane und Amulette.


 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ein blau-goldener Umschlag   So 24 Apr 2016 - 19:11


Empfänger : Sahyre Tiefenwasser
Betreff : Transfergesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh.


Sehr geehrte Miss Tiefenwasser,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Als Mitglied der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind seid ihr euch aber sicherlich bewusst, dass es vor einer Wiedereingliederung in eine Abteilung einiger Formalitäten bedarf. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Hochachtungsvoll,



Verwaltungsrätin im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


OOC: Momentan ist es etwas schwerer jemanden zu erwischen, also würde ich eine PN im Forum empfehlen um ein Treffen IC zu arrangieren.


_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ein blau-goldener Umschlag   Mo 25 Apr 2016 - 23:50


Empfänger : Sahyre Tiefenwasser
Betreff : Transfergesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh.


Sehr geehrte Hochmagierin Tiefenwasser,

mit Freuden können wir euch heute mitteilen, dass eurem Gesuch um Aufnahme in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh stattgegeben wurde. Bezüglich aller dafür erforderlicher Unterschriften, Formalitäten und genereller Regelungen bitten wir euch in den kommenden Tagen erneut unsere Hallen im Turm aufzusuchen.

Wendet euch erneut vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh oder Magierin Piixy Lexifix.

Hochachtungsvoll,



Verwaltungsrätin im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Ein blau-goldener Umschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzenfarbe
» Fotoprojekt - Natur
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Frühjahrstrend: Männermode für Frauen
» MoonWarriors-WG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: