StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Schicker, roter Brief.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niennas

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.06.16

BeitragThema: Schicker, roter Brief.   Di 14 Jun 2016 - 23:53

Ein Brief trudelt heute im Magiersanktum ein, ein etwas abgerissener rothaariger Bursche hat ihn dort abgegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren des Magiersanktum Sturmwinds,

Mein Name ist Niennas Esparian, ehemaliger Lehrling von Magus Mercer.  
Ich ersuche mit dieser Bewerbung meine magische Ausbildung in eurer Akademie fortzuführen. Aufgrund der Vielbeschäftigkeit meines Lehrmeisters bin ich noch nicht sonderlich fortgeschritten im Studium der magischen Künste.  Bisher habe ich noch keine besondere Affinität zu einer bestimmten Schule entwickelt. Allerdings hatte mein Meister wie erwähnt auch keine Zeit dafür. Allerdings spricht er lobend von meinen Künsten in magischen Schlössern öffnen und Fallen entdecken.


Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit ehrfurchtsvollen Grüßen,


Niennas Esparian
*daunter ist eine kritzelige Unterschrift zu finden*





ooc:
Heyho! Und jetzt einmal zu mir selbst!
Ich bin 22 Jahre alt und Game Programming Studentin. Ich weiß jetzt nicht ob es noch aktuell ist, dass Aufnahmestopp für Novizen ist, aber es hieß ich soll mich einfach mal bewerben!
Ich betreibe RP schon seit ich 12 bin, hab damals auf der ewigen Wacht angefangen. Das Ganze lief ungefähr 2, 1 Jahr danach auf Aldor und ab dort erstmal nichts mehr was mit WoW zutun hat. Allerdings habe ich in den Jahren natürlich trotzdem Rps betrieben, in anderen MMOs oder eben Foren.
Deshalb möchte ich jetzt sozusagen gerne hier wieder anfangen weil ich trotzdem immer aktiv WoW spiele, allerdings kenne ich mich mit Magiern IC nicht sonderlich gut aus und hoffe eben als richtig nichtsahnender Novize es beigebracht zu kriegen!

Liebe Grüße! Smile
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Schicker, roter Brief.   Mi 15 Jun 2016 - 1:35



Empfänger :  Niennas Esparian
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr verehrte Miss Esparian,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Solltet ihr aufgrund eurer bisherigen Ausbildung zu Zeugnissen gelangt sein, so wird gebeten diese mitzubringen.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Schicker, roter Brief.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Optische Täuschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: