StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein lederner Umschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elaine Vulcano
Gast



BeitragThema: Ein lederner Umschlag   Mo 18 Jul 2016 - 18:39

<In fein säuberlicher Handschrift wurde auf dieses Blatt feinsten Pergaments folgendes niedergeschrieben>


Geehrte Kollegen der hohen königlichen Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,

wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Elaine Vulcano. Geboren in Lordaeron, aber aufgewachsen in Eisenschmiede und später auch hier in Sturmwind. Nach Abschluss der gemeinen Bildung, finanziert durch meine Adoptiveltern welche dem gehobenen Bürgertum angehörten, strebte ich die Studien der arkanen Künste an, welche ebenfalls durch sie finanziert worden war. Unter den Fittichen von Magus Kenwynn Feuerkranz durchlief ich eine speziell zugeschnittene Ausbildung und schloss auch unter diesem die Examina zur Magierin ab.

Schon zu Beginn meiner Ausbildung faszinierten mich vor allem die Schule der Bannung und die Schule der Hervorrufung. Denen ich mich auch gewidmet habe. Nach einer kurzen Zeit als freischaffende Magierin stellte ich jedoch fest, dass ich nun an die Grenzen des selbst Lernens und Forschens komme. Daher lockt mich nun ein Studienplatz an der hohen königlichen Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind, um meinen derzeitigen Wissensstand zu erweitern und vor allem die eventuellen Lücken zu schließen, welche durch diese recht speziell angepasste Ausbildung entstanden sein könnten.  Ich hoffe daher auf eine baldige Antwort.


Mit hochachtungsvollen Grüßen ,

Magus Elaine Vulcano

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC:
Hallo auch hier,
ich bin 17 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums besuchen. Ich selbst greife auf 3 Jahre Rollenspielerfahrung zurück. Der Grund für meinen Beitritt in das Magiersanktum besteht zum einen darin etwas mehr in das Magier-RP hinein zu kommen, darüber hinaus aber auch um endlich einmal eine wirkliche Ausbildung im RP gemacht zu haben und somit eine ‚reale‘ Basis zu haben mit der ich arbeiten kann. Darüber hinaus spielt mein doch noch teilweise sehr Lückenhaftes OOC-Wissen über die Magie eine große Rolle, welche ich mit dem Studium im Sanktum zu beseitigen gedenke.

Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein lederner Umschlag   Mo 18 Jul 2016 - 19:21



Empfänger :  Elaine Vulcano
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magierin Vulcano,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magierin Piixy Lexifix oder Magier Nevex Knobels.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Ein lederner Umschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: