StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Akkurates Schreiben mit Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valik



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.14

BeitragThema: Akkurates Schreiben mit Siegel   Di 16 Aug 2016 - 3:00

An die Leitung der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind

Gewogene Ströme. Mein Name ist Valik Vendris. Die letzten Jahre verbrachte ich auf Forschungsreisen um mich als Portallehrer und Portalmagus weiterentwickeln zu können. Die ich vorerst meine Forschungen abgeschlossen habe und ich vor Jahren schon einmal als Mentor für den ein oder anderen Novizien fungierte, erbitte ich nun um eine Wiedereinstellung.

Meine Schulen der Magie sind wie meine Tätigkeit als Portalmagus vermuten lassen könnte die Transmutation, Beschwörung und Weissagungsmagie.

Mit meinen nun 57 Jahren wäre ich wohl nicht mehr das jüngste und flexibelste Mitglied der Akademie doch denke ich dies durch einige andere Qualitäten ausgleichen zu können.
Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Magus Valik Vendris

OOC:

Hallo ich war nun lange Zeit (Jahre) nicht mehr auf einem Offi-Server online und packte die Chance mit dem neuen Addon wieder einmal einzusteigen und dazu gehört für mich natürlich sehr das RP. Früher war ich schon einmal Mitglied hier im Magiersanktum und so kennt mich womöglich noch der ein oder andere, wenigstens vom Namen her.
Ich hätte riesig Lust wieder auf Magier RP und würde mich freuen wenn das, wieder klappen würde.
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Akkurates Schreiben mit Siegel   Mo 22 Aug 2016 - 22:20

Empfänger: Valik Vendris
Betreff: Wiedereinstellung bei der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Magus Vendris,

Euer Gesuch um Wiedereinstellung in die Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften wurde zur Kenntnis genommen. Für eine weitere Besprechung ihres Gesuches wenden sie sich bitte an Hochmagierin Lanyia Waldesruh oder Magier Vilrus Arenem. Meldet euch in den Räumlichkeiten des Zirkels Waldesruh und bringt alle relevanten Unterlagen und Qualifikationen mit.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>


ooc:
So, da müssen wir um Entschuldigung für die lange Wartezeit bitten. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich das gerade Lanyia überlassen würde da mein Char nicht in der Stadt ist und Lanyia hat deinen Post schlicht übersehen. Da ich und Lanyia uns da verpasst haben zog sich das länger als nötig. Ich hoffe das Interesse ist nicht so schnell verflogen.
 
Nach oben Nach unten
 
Akkurates Schreiben mit Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ) Fähigkeit Schreiben.
» Die böse GEZ
» PDF erstellen
» Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...
» Tastatur - Buchstaben weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: