StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 IC: Nacht des Brandanschlages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcaynas



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23

BeitragThema: IC: Nacht des Brandanschlages   Sa 20 Aug 2016 - 1:49

OoC:
 

Novizin Feuerschreck:

Ein kurzes Surren, dann ein dumpfes Plock.
Die schlafende Novizin regte sich und murmelte etwas, dass es noch nicht Zeit wäre aufzustehen.
Flackerndes Licht.
Wieder murrte Feuerschreck und wischte sich über die noch geschlossenen Augen. Das Flackern verschwand nicht.
Der Geruch von verbrennenden Holz.
Mit einem Ruck setzte die Frau sich auf und ihre Augen wurden groß. In ihrem Kleiderschrank steckte ein brennender Pfeil, von dem zäh eine lodernde Masse herunter lief. Sie stieß einen hellen Schrei aus, ehe sie im Nachthemd aus dem Zimmer rannte.
"Feuer! Feuer!" hallte es durch den Flur.

Die Schäden:
 
 
Nach oben Nach unten
 
IC: Nacht des Brandanschlages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» buenas noches
» 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!
» Heute größter Vollmond....
» Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht
» Hunde-Psychiater trifft Mode-Macher - INAS NACHT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Magiersanktum :: Vorhalle-
Gehe zu: