StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine Schriftrolle mit Halbmondsiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karien Marie
Gast



BeitragThema: Eine Schriftrolle mit Halbmondsiegel   Mi 24 Aug 2016 - 19:24

*Das Pergament sieht Gewöhnlich aus, neu und ungebraucht. Die Schriftrolle ist Versiegelt mit rotem Wachs und einem Halbmond

Sehr Geehrte Magier und Magierinen,

Mein Name ist Karien Marie Silberfang, mit diesem Schriftstück hoffe ich mich erfolgreich beim Magiersanktum Sturmwind zu Bewerben. Mein Herkunftsland ist Gilneas, ich trage den Segen Goldrins freiwillig. Mein Wissen über meine wahre herkunft ist relativ unbekannt da ich beim fall der Gilnea Mauer nur dank des Mondbrunnenwassers und der Hilfe von Mondpriesterinnen entkommen bin, alles was ich weiß ist das mein Vater wohl ein begabter Magier war da das Medaillon am meinen Hals verzaubert ist und ich es von meinen Eltern habe. Sie waren Warscheinlich kein Adel aber ein besseres Haus.

Nach Jahren der Erholung und Ausbildung im Kampf bei den Kaldorei zog ich nach Sturmwind und Trat einer Armee der Allianz bei. Dort wurde mein Magieaffinität erkannt und meine Ausbildung startete, nachdem ich aber aus Gründen die ich hier nicht Nennen möchte um niemanden in Verruf zu bringen die Armee verlies blieb meine Ausbildung hängen. Ich habe mich an Adelshäuser Gewand um meine Magierausbildung fort zu setzen doch auch da wollte meine Moralischen vorstellungen nicht mit der des Adelhaus übereinstimmen.

Da ich nicht die Gesetze der Magie brechen möchte und mich an mir unbekannte Zauber setzen will womit ich mich und Andere in gefahr begeben könnte schreibe ich euch diese Bewerbung in der Hoffnung meine Ausbildung fortsetzen zu können.

Ich habe Grundwissen in Hervorrufung, Transmutation und Beschwörung, Praktische erste Erfahrungen unter aufsicht eines Ausbilders habe ich das Erspüren vom Ley, den Elementaren kräften und die ersten Versuche es zu wirken Bestanden.

Ich bitte um Rückmeldung, derzeit komme ich im Gasthaus des Zwergenviertels unter.

Mit Ehrenwerten grüßen K.M. Silberfang


_________________________________OOC__________________________________

Ich habe mir wärend meines Aufenthalts bei Wrynns Waffen und einem Adelshaus dessen Namen ich nicht erwähnen möchte Magisches Grundwissen angeeignet. Die jeweiligen Gilden habe ich Verlassen da es dort mitglieder gab die Meta wissen nutzen und dessen OOC Meinung und Gründe ins RP eingeflossen sind.

Ich kann durchaus ohne das es Eigenlob ist sagen das ich ein RPler bin der wohl zu den wenigen Spielern gehört der OOC und IC zu 100% trennt, wenn mir OOC etwas nicht passt oder gegen den Strich geht sage ich es, auch wenn mein RP Char gern alles so mitmacht und das toll findet wie es läuft.

Meine Charaktere genauso wie Karien Marie haben ihre eigenen Persönlichkeiten und meinungen. Ich hoffe bei euch eine Gilde zu finden die nicht wie viele ist da ihr schon mehrere Jahre Überlebt habt im gegensatz zu manch anderen Gilden.

Zu Karien möchte ich mich nicht weiter auslassen, man muss sie einfach kennen lernen.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine Schriftrolle mit Halbmondsiegel   Do 25 Aug 2016 - 21:03



Empfänger :  Karien Marie Silberfang
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Silberfang,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Solltet ihr von eurer bisherigen Ausbildung Unterlagen besitzen, so bringt diese bitte mit zu dem Gespräch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Vilrus Arenem.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Eine Schriftrolle mit Halbmondsiegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» meine neue Couch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: