StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Räumlichkeit] Niennas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niennas

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.16

BeitragThema: [Räumlichkeit] Niennas Zimmer   Mo 29 Aug 2016 - 15:24

Wenn man Niennas Zimmer betritt…nun, dann hat man schon beim Betreten Probleme. Denn irgendwie öffnet sich die Tür gar nicht erst richtig, nur halb, als würde irgendetwas hinter ihr sein. Hat man sich also durch die halb offene Türlücke gequetscht, steht man ohne Licht erst einmal in völliger Dunkelheit da. Und das ist nicht, weil der Novize die Vorhänge zugezogen hat, nein. Er hat nicht einmal ein Fenster. War man so schlau und hat Licht mitgebracht oder ist einfach der Magie mächtig, um sich sein eigenes Licht zu schaffen, empfängt einen das völlige Chaos. Von Ordnung scheint das Rothaar nicht viel zu halten, man kommt kaum einen Schritt in diesem Zimmer voran ohne gegen irgendwas zu stoßen. Aber erstmal zu den wichtigen Dingen!

Wie alle Novizenzimmer ist der Raum recht klein, verfügt über ein Bett, Kleiderschrank und einen Schreibtisch mit passenden Stuhl. So weit, so gut – nur scheint dem Novizen das nicht gereicht zu haben. Überall liegen Bücher und Schriften herum, selbst unter dem Kissen schaut ein verdammtes Buch hervor. Die Wände sind mit Zeichnungen tapeziert, von Personen über Landschaften, Bauwerke, Pflanzen, Tieren...eigentlich alles. Und auch nichts Unbekanntes, man kann als Beispiel eine sehr detailreiche Skizze eines Murlocs erkennen. Generell sind die Zeichnungen recht gut, mit viel Liebe zum Detail und recht genau.
Der Schreibtisch gleicht genau wie der Fußboden einem Schlachtfeld. Links stapeln sich die Bücher, rechts haben abgebrannte Kerzen und Wachs den Platz eingenommen. Und in der Mitte ist das Schlachtfeld frei, vermutlich arbeitet man dann doch irgendwie hier.
Der Kleiderschrank scheint in diesem Raum das nutzloseste zu sein – Die Kleidung liegt wie die Bücher überall herum. Fußboden, auf dem Kleiderschrank, auf dem Schreibtischstuhl...der Novize macht sich da scheinbar nicht viel draus. Generell wirkt es, als würde alles in diesem Zimmer offen liegen und irgendwie nichts ein Geheimnis zu sein.
 
Nach oben Nach unten
 
[Räumlichkeit] Niennas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Räumlichkeiten-
Gehe zu: