StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karazor
Gast

BeitragThema: Bewerbung    Sa 18 Feb 2017 - 17:33

Hallo ich bin karazor brango und möchte bei euch die Ausbildung zu magier machen ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sturmwind

Nach oben Nach unten
Karazor
Gast

BeitragThema: Bewerbung    So 19 Feb 2017 - 18:01

Sehr geehrter Dame und sehr geehrter Herr hier mit möchte ich mich bewerben als Schüler des sanktum-sturmwinds ich heiße karazor brango und bin 24 Jahre alt und komme aus Sturmwind

Nach oben Nach unten
Pherenos

Anzahl der Beiträge : 758

BeitragThema: Re: Bewerbung    So 19 Feb 2017 - 20:12

ooc:
Hallo Karazor,

Entschuldige, aber das ist noch weit von einem Stand entfernt, an dem wir mit der Bewerbung irgendwas anfangen können. Ich hatte dir gestern schon ooc gesagt, dass das wirklich das Bewerbungsschreiben deines Charakters für eine höhere Akademie darstellen soll und wir etwas über den Verlauf des Lebens des Charakters, seine Gründe für den Wunsch Magie (hier) zu lernen und eventuelle Empfehlungen wirklich erwarten. Natürlich werden wir hier keine Standards echter RL-Bewerbungsprozesse einhalten, aber es sollte ja zumindest klar sein, dass du versuchst die Sache ernst zu nehmen. Je mehr Mühe du dir dabei gegeben hast, desto eher können wir glauben, dass du dir auch im Spiel mit uns Mühe geben wirst das Ganze zu einer interessanten Erfahrung für beide Seiten zu machen.

Was du da geschrieben hast ist nichts. Zwei Versionen eines Satzes und beide gespickt von Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehlern. Selbst als völliger RP-Anfänger und mit einer Sprach- oder Rechtschreibschwäche ist das bei einem kleinen Text, den du in beliebig langer Zeit vorbereiten könntest, immernoch ein Zeichen von fehlendem Interesse es richtig zu machen. Ich sehe nicht, dass wir dich so bei uns aufnehmen wollen werden, tut mir Leid.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1