StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Sorfältig geschriebener Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len Selarmar
Gast



BeitragThema: Sorfältig geschriebener Brief   Di 14 März 2017 - 0:49

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Len Selarmar 25 Sommer alt und wohne in Sturmwind wo ich auch im Waisenhaus aufgewachsen bin. Wie ich schon mit der Niedlichen und freundlichen Gnomendame abgesprochen habe hier nun meine Schriftliche bewerbung um eine Ausbildung der Magischen künste. Wie ich schon im Gespräch mit der Gnomendame erwähnt habe fasziniert mich die Magie schon seit dem ich klein bin, demnach ist es mein Größtes Ziel eine Magierin zu werden. Derzeit bin ich im Adelshaus Nebelwalden eingestellt wo ich anfing die Arkanen Grundwerke zu lernen. Da mich das umfeld leider nicht wirklich glücklich macht ersuche ich nun hier einen Platz. Ich hoffe ich kann euch Persömlich mehr überzeugen als in Schriftform da mir dies nicht wirklich liegt.

* Es liegt ein Schreiben vom Waisenhaus von Sturmwind bei in dem Len Selarmar als Höfliches und aufgewecktes Kind beschrieben wurde was einen großen drang nach Wissen verspürt und immer etwas zu tun haben muss es. Desweiteren scheint sie immerwieder zu besuch zu kommen um sich mit den Kindern zu beschäftigen, ebenso ein Empfehlungsschreiben im feld der Sozialen kompetenz.

Mit freundlichen Grüßen

Len Selarmar

*Die Schrift ist fein säuberlich dennoch erkennt man in einigen worten das ihr noch etwas übung fehlt.

OOC: Halli Hallo Kurz zu mir Persönlich Very Happy

Ich bin Sven 21 Jahre und vom Beruf Koch. Ich spiele Rp seit anfang Cataclysm seit dem bin ich vom Progress Raiden auf Rp umgestiegen ( Auch weil ich da meine Ausbildung angefangen hab) Ich liebe das Rp vorallem meinen ersten Char der momentan im Orden der Läuterung Spielt und dort den Rang des Gardisten hat. Da ich dort auch immerwieder mit Magiern und HExen in Kontakt komme ist mir aufgefallen das ich sogut wie nichts über dieses art von Rp weiß demnach möchte ich mich nun ebenso auf diese Spur begeben um mein Rp spiel zu verbessern und vorranzutreiben. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wir sehen uns bald in Sturmwind Very Happy
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sorfältig geschriebener Brief   Di 14 März 2017 - 13:09


Empfänger : Len Selarmar
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften


Sehr geehrtes Fräulein Selarmar,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten. Nachdem ihr bereits persönlich vorstellig geworden seid, konnten wir in eurem Fall den Bewerbungsprozess damit abschließen und erwarten euch in den nächsten Tagen zum abschließenden Gespräch und Einzug in das Novizenheim der Akademie ein.

Wendet euch nach eurer Ankunft vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magierin Piix Lexifix oder Novizenvertreter Arcaynas Düsterherz

Hochachtungsvoll,



Verwaltungsrätin im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
PS:
Die niedlichen und freundliche Gnomendame ist gemäß Sitte und Anstand demnächst mit Hochmagierin Lexifix anzusprechen.


OOC: Wenn keine der 3 oben genannten Personen im Spiel anzutreffen ist kannst du auch gerne jeden anderen aus der Gilde anflüstern und die werden sich dann erkundigen ob jemand kurzfristig Zeit hat. Ansonsten gerne auch das PN System im Forum nutzen um Nachrichten zu verschicken.


_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Sorfältig geschriebener Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kernkraftwerk Biblis B bleibt endgültig abgeschaltet
» EU-Kartenführerschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: