StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Anfrage zur Aufnahme in der Akademie des Magiersanktums - Lahrs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lahrs
Gast



BeitragThema: Anfrage zur Aufnahme in der Akademie des Magiersanktums - Lahrs   So 26 März 2017 - 11:13

Ich grüsse Euch, Magier..

Inständig hoffe ich, dass Euch dieser Brief erreichen wird und Ihr meine Worte wohlgesinnt lesen werdet.

Mein Name ist Lahrs Thoralf, bin 18 Jahre alt und habe eine lange Reise auf mich genommen, um Euch und Eure Akademie in Sturmwind aufsuchen zu können. Lange schon war es der Wunsch meines Vaters.. Natürlich auch meiner.. dass ich einen Platz an einer Akademie erhalte, an welcher man die Magie lehrt.

Kürzlich traf ich in Sturmwind ein und habe mich in einem der hiesigen Gasthäuser niedergelassen. Im Schwein in der Altstadt, um genauer zu sein. Bisher konnte ich leider niemanden von der Akademie persönlich erwischen und schreibe Euch deshalb diesen Brief.

Ich bin wissbegierig und äußerst lernfähig. Alles was mit der Magie zu tun hat.. Ich möchte einfach alles darüber wissen.

Voller Hoffnung, Neugierde und Demut im Blick, bitte ich inständig um ein Treffen, sodass ich Euch von mir überzeugen kann, dass ich es alle Mal wert bin, einen Platz in Eurer Akademie zu erhalten.

Gezeichnet:

Lahrs Thoralf
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in der Akademie des Magiersanktums - Lahrs   So 26 März 2017 - 19:44

Empfänger: Lahrs Thoralf
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Thoralf,

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch. Meldet euch bei Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Hochmagierin Piix Lexifix, Magus Pherenos Arendale oder Novizenvertreter Ârcaynas Düsterherz in den Räumlichkeiten der Akademie im Turm.

Bitte bringt alle vorhandenen Nachweise zu eurem Bildungs- und Ausbildungsstand mit.

Hochachtungsvoll,

Wilhelm Krämer
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Anfrage zur Aufnahme in der Akademie des Magiersanktums - Lahrs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekannte NS Orte
» Anfrage Vernetzung und Selbstverwaltung
» Das Bundesdatenschutzgesetz §34
» Chat anfrage
» Zaubern als Beruf: Infos & Aufnahme in den Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: