StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emelina
Gast



BeitragThema: Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind   Do 27 Apr 2017 - 21:49

Sehr geehrte Magier des Sanktums zu Sturmwind,

mit diesem Schreiben erbitte ich eine Anstellung um mein Wissen als Magierin weiterzugeben.
Nach meinem Abschluss an der Akademie in Sturmwind studierte ich weiter und forschte um mein Wissen zu erweitern. Ich habe somit den Grad einer Professorin erreicht und unterrichte magieinteressierte Adepten in den Schulen der Weissagung & Illusion. Als Professorin lehrte ich vorallem an privaten Akademien, welche nicht mehr als 5 Adepten gleichzeit führte.
Nun möchte ich mich aber fest binden und, wie bereits geschrieben, im Magiersanktum Fuß fassen.
Hier nun einige Informationen zu meiner Person:

Name : Emelina Illuma
Alter : 50 Jahre
Schulen der arkanen Magie : Weissagung/Illusion
Wohnort : Sturmwind/Altstadt

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hiermit verbleibe ich mit gnomischen Grüßen und erhoffe eine rasche Antwort.

 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 14.07.14

BeitragThema: Re: Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind   Do 27 Apr 2017 - 22:06


Empfänger :  Emelina Illuma
Betreff : Gesuch um Anstellung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften


Sehr geehrte Magierin Illuma,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Anstellung als Mentorin in ihren Hallen dankend erhalten. Im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein.

Ich würde Euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise, Zeugnisse und andere nennenswerte Unterlagen über Eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen. Wendet euch nach eurer Ankunft vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Magus Arcaynas Winslow.

Hochachtungsvoll,



Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
 
Nach oben Nach unten
Emelina
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind   Do 27 Apr 2017 - 23:10

Sehr geehrte Hochmagierin Lexifix,

vielen Dank für die zügige Antwort, besagte Dokumente werde ich zu einem Termin mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen

 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind   

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Anstellung im Magiersanktum zu Sturmwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: