StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Bewerbung von Yané Korson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yané Korson
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Yané Korson   Mo 1 Mai 2017 - 1:20

* Ein schlichter Umschlag mit Adresse des  Magier Sanktums in fein sauber Schreibschrift. Der Schreiber schien sich Mühe gemacht zu haben Ordentlich zu schreiben *

Verehrte Magna und Magus

hiermit  möchte ich mich bei der Akademie Sturmwind  bewerben.
Mein Name ist Yané Korson und habe  seid meinen 14 Sommer in Dalaran bei meinen Vater den Erzmagister Korson die Magie studiert.
Nun zähle ich 18  Sommer und würde dieses Studium gerne  fortführen.
Durch die momentane Situation und den Invasionen der brennenden Legion musste ich  mein Studium in Dalaran abbrechen um nach Sturmwind zu reisen.
In Sturmwind angekommen bemühte ich mich um einen Studienplatz im Magier Sanktum zu bewerben.

Ich hoffe auf Rückantwort

Hochachtungsvoll Yané Korson

Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yané Korson   Mo 1 Mai 2017 - 18:11

Empfänger : Yané Korson
Betreff : Gesuch um Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrtes Fräulein Korson,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Wir hoffen, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in den Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums zu melden. Wendet euch nach Eurer Ankunft vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Magus Arcaynas Winslow.

Ich würde Euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise, Zeugnisse und andere nennenswerte Unterlagen über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Hochachtungsvoll,

Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind

Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix

Bewerbung von Yané Korson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1