StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 *ein Brauner schlichter Umschlag*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
Gast



BeitragThema: *ein Brauner schlichter Umschlag*   Sa 6 Mai 2017 - 12:23

Sehr geehrte Magier des Sanktums in Sturmwind,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Angestellte im Sanktum. Übertragende Aufgaben können da sehr vielfältig sein, da ich neben meinem handwerklichen Geschick ein wenig Magie beherrsche. Dazu ist zu sagen, dass ich keine magische Ausbildung genossen habe, sondern von meinem Onkel gelernt habe. Durch dieses "Ausbildung" habe ich allerdings nur die nötigsten Zauber für den Haushalt gelernt. Ich bin eine zuverlässige, schnelle und fleißige Arbeitskraft.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Elvira Morgenstern


______________________________________________________________________

Lebenslauf:

Vorname: Elvira (in game : Elvìra)
Nachname: Morgenstern
Alter: 23
Größe: 1,75m
Gewicht: 68 kg
Geburtsort: Goldhain
Wohnort: Sturmwind

Tätigkeiten: Reperaturen, Pflege der Gartenanlage, Reinigung von Büroräumen

Ausbildung: Neben den wenigen Unterrichtsstunden in denen mein Onkel mir die Magie näherbrachte habe ich als Handwerkerin gearbeitet. Zuvor absolvierte ich natürlich meine Lehre zur Handwerkerin und spezialisierte mich vor allem auf Holzreperaturen.

 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: *ein Brauner schlichter Umschlag*   Sa 6 Mai 2017 - 13:43



Empfänger :  Elvira Morgenstern
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Frau Morgenstern,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Hochmagierin Piix Lexifix, Magus Pherenos Arendale oder Magus Arcaynas Winslow.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
*ein Brauner schlichter Umschlag*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: