StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine Pergamentrolle, zusammengebunden mit einem dünnen Lederband.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naltiri Dorson
Gast



BeitragThema: Eine Pergamentrolle, zusammengebunden mit einem dünnen Lederband.   Mi 10 Mai 2017 - 17:32

Sehr geehrte Magi des Magiersanktums von Sturmwind,

mein Name ist Naltiri Dorson, ich bin 22 Jahre jung und komme aus einfachen Verhältnissen, aus Sturmwind. Meine Eltern sind einfache Bürger und haben sich nie für die Magie Interessiert. Mein Onkel dagegen sehr, und er zeigte mir in meiner Kindheit oft kleine magische Zaubereien. Dabei lehrte er mich wie ich auf die Leylinien zugreifen konnte.

Leider starb er viel zu früh und durch den Kummer verlor ich wieder das Interesse an der Magie. Dennoch sind diverse Dinge passiert, die so nicht hätten passieren dürfen und deshalb möchte ich lernen mit dem Ley umzugehen.

So kam ich zu dem schluss mich bei Ihnen zu bewerben, wenn vorerst auch nur als Hausmädchen, oder Küchenhilfe, da ich die Unterrichtskosten noch nicht tragen kann.


Hochachtungsvoll, Naltiri


------------------------------

OOC:
Hey,
ich heiße Steffi, bin 22 Jahre alt und habe einen 3 Jährigen kleinen Sohn Smile.
Ich spiele World of Warcraft seit Cataclysmus, an RP habe ich mich bisher aber noch nicht ran gewagt.
Mit der Lore bin ich noch nicht 100% vertraut, werde das aber alsbald nachholen.
Ich hoffe bald von euch zu hören Smile
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Eine Pergamentrolle, zusammengebunden mit einem dünnen Lederband.   Mi 10 Mai 2017 - 21:20


Empfänger:Naltiri Dorson
Betreff: Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.


Sehr geehrte Frau Dorson,

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen erhalten. Für eine weitere Besprechung lade ich Euch im Namen der Hochmagierin Waldesruh die Akademie in der nächsten Zeit zu einer persönlichen Vorstellung ein. Wenn es genehm ist bitten wir darum Nachweise des bisherigen Lebens- und Bildungsweges und weiterer Qualifikationen für das angestrebte Studium direkt zu dem Vorsprechen mit zu bringen.

Solltet ihr die Zeit finden euch in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden, wendet euch bitte vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Hochmagierin Piix Lexifix, Magus Pherenos Arendale oder Magus Arcaynas Winslow.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Eine Pergamentrolle, zusammengebunden mit einem dünnen Lederband.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: