StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Briefe an Hochmagierin Piix Lexifix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Briefe an Hochmagierin Piix Lexifix   Do 13 Jul 2017 - 16:45

Neuer Beitrag von Falsworth am 13.07.2017 um 13:07

Faslworth schrieb:
Maga Jexifix.

Hiermit möchten wir euch bitten , Zeitnah Novizin Barrymoore zur Wache zu schicken um eine Zeugenaussage in einem Vertraulichem Fall abzugeben. Wir gehen den Dienstweg weil wir vermuten das Novize Barrymoore eventuell per Drohung dazu gebracht wurde nicht mit der Wache zu sprechen.

Der Fall den wir aktuell bearbeiten ist recht heikel und ihre Aussage von nöten.

Hochachtungsvoll

HptFw. Falsworth, stellvertretender Kommandant zweites Wachregiment


Piixy schrieb:


Empfänger:  Hauptfeldwebel Miranda Falsworth, Zweites Wachregiment
Betreff: Antwortschreiben auf Vorladung einer Novizin


Sehr geehrter Hauptfeldwebel Miranda Falsworth,

in zukünftigen Schreiben bitte ich höchst respektvoll darum auf die korrekte Schreibweise meines Namens und Titels zu achten.

Euer Anliegend betreffend wurde die Novizin Barrymoore informiert, dass sie sich kurzfristig bei der Wache einzufinden hat. Ich weise aber darauf hin, dass die Novizin Barrymoore als Lehrling der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften unter der Obhut ihrer Mentorin Erzmagierin Louiza Manakeks steht und diese über eure Aufforderung informiert wurde und entscheiden könnte die Novizin zu begleiten.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Hochachtungsvoll,



Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind

_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Briefe an Hochmagierin Piix Lexifix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: