StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarl Rogan Faol Hagalaz
Gast



Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh Empty
BeitragThema: Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh   Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh Icon_minitimeMo 17 Jul 2017 - 18:23

Ein Rabe kommt angeflogen der sich brav auf den Turm setzt und die Anwesenden beobachtet, als er dann die Hochmagierin erkennt, fliegt er krächzend auf ihre Schulter und setzt sich, an seinem Bein trägt er einen seltsames Pergament das etwas abgegriffen aussieht. Die Schrift dürfte ihr bekannt vorkommen, handelt es sich um eine abgewandelte Schrift der Vry'kul.

Ehre den Zeichen Frau... Lady... Magierin Waldesruh,

ich möchte euch mitteilen dass wir das Anwesen gefunden haben, jedoch benötige ich bei einer weiteren Sache eure Hilfe, es geht um das Anwesen und Dokumente und Runen und das ganze Zeug. Gebt Norgal eure Antwort mit, er wird sie zu mir bringen wann ihr Zeit habt.

Mögen die Götter eure Wege leiten und die Sterne erleuchten.

Rogan Faol Hagalaz

ooc:
Antworten bevorzugt nach hier.
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh Empty
BeitragThema: Re: Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh   Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh Icon_minitimeDi 18 Jul 2017 - 12:53


Empfänger : Jarl Rogan Faol Hagalaz
Betreff : Gesuch um Hilfe bei Dokumenten und Runen


Sehr geehrter Jarl Rogan Faol Hagalaz,

vertretend für Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Zirkelleiterin der hohen königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind, wende ich mich entsprechend eures Gesuchs bezüglich gefundener Dokumente und Runen im Anwesen an euch.

Meldet euch bei eurem nächsten Besuch der Stadt des Königs gerne direkt an mich oder lasst mir eine Nachricht zukommen, wann euch ein Treffen genehm wäre.


Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh Siegel10Hochachtungsvoll,

Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh 5j8HQsl

Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
Expertin für fremde Sprachen und Schriften, Inschriftenkunde, Runen- und Bannmagie
 
Nach oben Nach unten
 
Briefe an Hochmagierin Lanyia Waldesruh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefe an Hochmagierin Piix Lexifix
» Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh
» Briefe an das Novizenheim
» Briefe des Hauses Ashford
» Briefe an Anastasia Barrymoore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: