StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 <Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Phönixfeder
Gast



BeitragThema: <Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >   Sa 5 Aug 2017 - 23:26

<Sobald man diesen Umschlag öffnet, wird man in sauberer, gut lesbarer Schrift folgendes vorfinden>

Seid gegrüßt, sehr geehrte Leitung des Magiersanktum´s Sturmwind´s,

ich, Lilith Phönixfeder, eine Halbelfe, bin 23 Jahre alt, und komme aus Stratholme, welches vor 12 Jahren ca. gesäubert worden ist, mein Vater war ein Hochelf und Magier, und brachte mir unter anderem bei bei, was man zum Magie wirken wissen muss, was arkane Korruption ist, und welche Schulen es alles gibt. Ich bin neu in der Stadt, jedoch durfte ich bereits eine Novizin des Sanktums kennenlernen, welche mich dazu inspirierte, mich beim Sanktum zu bewerben. Ich interessierte mich außerdem schon eigentlich immer für den Umgang mit Magie, mich faszinierte alleine schon immer die Optik, Sachen zum schweben zu bringen, oder eine Illusion zu erschaffen, welche man auf den ersten Blick kaum von der Wirklichkeit unterscheiden kann.

Ich würde mein Wissen deshalb gerne im Sanktum erweitern, und bitte somit um einen Studienplatz im Sanktum. Ich würde mich äußerst freuen, bald von Ihnen zu hören.

hochachtungsvoll, und mit freundlichen Grüßen,

Lilith Phönixfeder

<Anbei liegt auch noch ein Lebenslauf, auf welchen schriftlich verwiesen wird>

Anbei liegt ein Lebenslauf.

---------------------------------------------

Lebenslauf:

Vorname:                         Lilith
Nachname:                      Phönixfeder
Alter:                             23
Gewicht:                         53 Kilogramm
Größe:                            162 Zentimeter
Geburtsdatum:                 14.06.
Geburtsort:                      Stratholme
Derzeitiger Wohnort:          Sturmwind
Eltern:                            Rhys Phönixfeder,
                                    Alina Phönixfeder

Tätigkeiten: Kleinere Nebenarbeiten, wie Kisten tragen, oder auch ausrufen für Bezahlung.

Ausbildung: Kann lesen und schreiben in Thalassisch, so wie in Gemein, ebenfalls kann sie rechnen.
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 14.07.14

BeitragThema: Re: <Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >   Sa 5 Aug 2017 - 23:41


Empfänger : Lilith Phönixfeder
Betreff : Gesuch um Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften


Sehr geehrtes Fräulein Phönixfeder,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Wir hoffen, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in den Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums zu melden. Wendet euch nach Eurer Ankunft vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Hochmagierin Piixy Lexifix, Magus Pherenos Arendale, Magus Thurelion von der Quell oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Ich würde Euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise, Zeugnisse und andere nennenswerte Unterlagen über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Hochachtungsvoll,



Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
 
Nach oben Nach unten
 
<Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokosseife
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Pralinenformen ...
» Leerstände – die unschöne Seite einer blühenden Einkaufsstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: