StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

<Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Phönixfeder
Gast

BeitragThema: <Ein normaler, abendroter Umschlag, mit einer hübschen, ahornroten Schleife versehen >   Sa 5 Aug 2017 - 23:26

<Sobald man diesen Umschlag öffnet, wird man in sauberer, gut lesbarer Schrift folgendes vorfinden>

Seid gegrüßt, sehr geehrte Leitung des Magiersanktum´s Sturmwind´s,

ich, Lilith Phönixfeder, eine Halbelfe, bin 23 Jahre alt, und komme aus Stratholme, welches vor 12 Jahren ca. gesäubert worden ist, mein Vater war ein Hochelf und Magier, und brachte mir unter anderem bei bei, was man zum Magie wirken wissen muss, was arkane Korruption ist, und welche Schulen es alles gibt. Ich bin neu in der Stadt, jedoch durfte ich bereits eine Novizin des Sanktums kennenlernen, welche mich dazu inspirierte, mich beim Sanktum zu bewerben. Ich interessierte mich außerdem schon eigentlich immer für den Umgang mit Magie, mich faszinierte alleine schon immer die Optik, Sachen zum schweben zu bringen, oder eine Illusion zu erschaffen, welche man auf den ersten Blick kaum von der Wirklichkeit unterscheiden kann.

Ich würde mein Wissen deshalb gerne im Sanktum erweitern, und bitte somit um einen Studienplatz im Sanktum. Ich würde mich äußerst freuen, bald von Ihnen zu hören.

hochachtungsvoll, und mit freundlichen Grüßen,

Lilith Phönixfeder

<Anbei liegt auch noch ein Lebenslauf, auf welchen schriftlich verwiesen wird>

Anbei liegt ein Lebenslauf.

---------------------------------------------

Lebenslauf:

Vorname:                         Lilith
Nachname:                      Phönixfeder
Gewicht:                         53 Kilogramm
Größe:                            162 Zentimeter
Geburtsdatum:                 14.06.
Geburtsort:                      Stratholme