StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Brief an die Verwaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khorvus
Gast



BeitragThema: Brief an die Verwaltung   So 13 Aug 2017 - 21:07

Der Brief befindet sich wohl behütet und schön gefaltet in einem Umschlag, auf dem in einfachen Buchstaben, die hastig geschrieben wurden, "Verwaltung des Magiersanktums" steht. Der Umschlag an sich ist sauber und von jeglichen Flecken bewahrt geblieben, genauso wie der Brief in seinem Inneren wurde auch hier geachtet, dass er weder gefalten noch irgendwie anders verunstaltet wurde.

Sehr geehrte Magier des Sanktums,

mein Name ist Khorvus Arakonis, ich bin Forscher Arkaner Magie. Derzeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Weg zu finden, der es erlaubt mittels Arkaner Magie Heilung und Linderung von Wunden zu schaffen.

Um mein Vorankommen möglicherweise zu sichern, wollte ich um eine Unterredung bitten. Oder eine Möglichkeit einige Unterlagen über dieses Thema, wenn es denn Ähnlichkeiten gibt, zu teilen.

Ich hoffe damit auf einen Fortschritt und würde mich auf eine Einladung oder Unterstützung in jeglicher Hinsicht freuen. Für eine Kontaktaufnahme in Form eines Briefes bin ich derzeit im Gasthaus des Zwergenviertels untergekommen, jedoch reise ich kommenden Dienstag, den 15. des Monats, wieder nach Eisenschmiede. Ab da an, wäre ein Brief an meine Adresse ebenso möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Khorvus Arakonis
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an die Verwaltung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: