StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Briefe des Hauses Ashford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Briefe des Hauses Ashford   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitimeSo 11 Jun 2017 - 15:24

An die Novizin Anastasia Barrymoore tritt ein schmuddeliger Botenjunge heran. Er möchte ihr ein Brief überreichen und versichert, dass er wirklich ihr gilt.

Ashford schrieb:
Miss Barrymoore,

Wir danken Euch für den Besuch auf unserer Hochzeit und hoffen, dass ihr an diesem bedeutungsschwangeren Tag unsere Freuden teilen konntet, sowie dass Euch Speis und Trank bekömmlich waren.

Ich hörte, dass Ihr den Nordhainer Rotwein versucht habt und dass er Euch mundete, so erzählte mir ein Bediensteter. Als Weinkenner und -liebhaber gratuliere ich Euch zu dieser Wahl, denn tatsächlich gehört auch zu meinen liebsten.

Euer Geschenk, die pandarische Vase, haben wir mit Freuden in unseren Haushalt aufgenommen. Adelaide ist bereits auf der Suche nach einem angemessenen Platz für ein solches Schmuckstück aus anderer Kultur. Habt unseren Dank dafür.

In höflichem Verbleib,

James J. Ashford
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Re: Briefe des Hauses Ashford   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitimeSo 11 Jun 2017 - 15:25

Adelaide schrieb:
Lieber Nevex,

ich danke dir hiermit vielmals für dein Kommen und hoffe die Riten unserer Gesellschaften haben dich nicht gänzlich verwirrt. Zumindest konntest du so einen Einblick erlangen und ich bin gewiss, das dies wieder einige Diskussionen mit sich ziehen wird. Auf die ich mich, zugegebener Maßen, durchaus freue.

Deine Hochzeitsgabe wird einen besonderen Platz, im Salon des Elwynner Anwesens, einnehmen. Wahrlich ein Kunstwerk das Seinesgleichen sucht, hab Dank für die Freude die du meinem Gatten und mir damit bereitet hast.

Ich hoffe das wir uns, sobald wir nach Sturmwind zurückgekehrt sind, eingehender unterhalten können, habe ich doch tatsächlich einen “Anschlag“ auf dich vor.

Mit besten Wünschen und Grüßen

Adelaide
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Re: Briefe des Hauses Ashford   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitimeMi 19 Jul 2017 - 16:56

Adelaide C. schrieb:
Briefe des Hauses Ashford A110

Spoiler:

Anastasia schrieb:

Briefe des Hauses Ashford VMtE8mE
Inhalt:

 
Nach oben Nach unten
Glacion



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.17

Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Ein Brief für Lady Ashfort   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 22:26

Am späten Abend wird der Stiftung noch ein Brief zugetragen. Der Umschlag ist schlicht. Auf der Rückseite ist in leicht krakliger, aber gut leserlicher Schrift ein "z.H. Lady Ashfort" zu erkennen.

Brief an Lady Ashfort:
 
Nach oben Nach unten
Adelaide

Adelaide

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.02.16

Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Re: Briefe des Hauses Ashford   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitimeDi 24 Okt 2017 - 0:34

Briefe des Hauses Ashford Briefu11
Brief an Herren Eisfeld:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Briefe des Hauses Ashford Empty
BeitragThema: Re: Briefe des Hauses Ashford   Briefe des Hauses Ashford Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Briefe des Hauses Ashford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Brief mit Siegel des Hauses Faemeleth
» Briefe an das Novizenheim
» Briefe an Anastasia Barrymoore
» Briefe an Magus Darijan
» Briefe an Hochmagierin Piix Lexifix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: