StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung um einen Studienplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fheyleen
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Studienplatz   So 10 Sep 2017 - 1:48

* Ein mit rotem Seidenband umwundenes Pergament erreicht das Sekretariat des Sturmwinder Sanktums *

Ehre dem Königreich Sturmwind, Gewogene Leyströme,

mein Name lautet Fheyboom, Eileen und ich zähle achtzehn Sommer. Bis vor einigen Monden noch, belegte ich Arkane Studiengänge in Dalaran und besitze ein wenig Vorerfahrung. Nun jedoch ist mir eine Rückkehr erstmal nicht möglich, zumindest bis die Lage in der Sternenstadt wieder halbwegs sicher scheint. Da ein Selbststudium recht gefährlich sein kann und ich mich auch nicht für so begabt erachte, bitte ich darum bei Euch vorstellig werden zu dürfen und mich, zwecks der Aufnahme eines Studienplatzes, zu beweisen. Zwar kann ich derzeit keine Zeugnisse vorweisen, da ich sie hierher nicht mitnahm und mit so einer Lage kaum rechnen konnte, doch womöglich überzeugt mein Basiswissen, um bei Euch in die Novizenschaft eintreten zu dürfen.

Verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen

Fheyboom, Eileen
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz   So 10 Sep 2017 - 13:10



Empfänger :  Fheyboom, Eileen
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Miss Fheyboom,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Studienplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Was Sternzeichen verraten...;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: