StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung für einen Studienplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lothras Stillfrost
Gast

BeitragThema: Bewerbung für einen Studienplatz   So 17 Sep 2017 - 18:18

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch,

mein Name ist Lothras Stillfrost, ehemaliges Waisenkind aus Sturmwind. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und möchte mich nun bei Ihnen im Magiersanktum Sturmwind für einen Studienplatz bewerben. Ich war schon immer Wissbegierig und nach der Suche nach Wissen und Abenteuern. Es war schon immer mein größter Wunsch, Magier im Sanktum zu werden. Ich möchte mein ganzes Leben nur Euch und Sturmwind dienen. Als Jünglich, möchte ich von Euch ausgebildet werden.

Ich erhoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

Mit großer Ehre,

Lothras Stillfrost

Nach oben Nach unten
Pherenos

Anzahl der Beiträge : 758

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Studienplatz   Di 19 Sep 2017 - 15:43

Empfänger :  Lothras Stillfrost
Betreff : Gesuch um Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Stillfrost,

Im Namen der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften möchte ich mich herzlich für ihr Interesse an einer Ausbildung hier bedanken und hiermit gleich eine Einladung aussprechen bei uns vorstellig zu werden und euer Gesuch ein wenig zu bereden. Zu diesem zweck sucht bitte in den nächsten Tagen die Räumlichkeiten des Verwaltungszirkels von Hochmagierin Waldesruh auf.

Wendet euch nach Eurer Ankunft bitte vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Ich würde Euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise, Zeugnisse und andere nennenswerte Unterlagen über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig

Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
[/i]

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Studienplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1