StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung um einen Studienplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leanna Graustein
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Studienplatz   Sa 30 Sep 2017 - 2:03

Seid gegrüßt werte Mitglieder des Magiersanktums,

mein Name ist Leanna Graustein, 21 Winter alt und geboren in Westfall. Aufgewachsen bin ich bei Verwandten in Sturmwind, die eine kleine Schneiderei ihr Eigen nennen, in der ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mithelfe und mit dieser Tätigkeit auch mein täglich Brot verdiene.
Verständlicherweise werdet Ihr euch nun fragen, was eine Schneidergehilfin denn dazu bringt, ihr sicheres Tagewerk abzulegen und sich der Ausbildung zur Magierin widmen zu wollen und natürlich ist diese Frage mehr als nur berechtigt.
Ich mache meine Arbeit gerne, so viel sei vorweg schon einmal gesagt, allerdings fühle ich mich, gerade in solchen schweren Zeiten wie den jetzigen mehr dazu berufen etwas für unsere geliebte Stadt und deren stolze Bewohner zu tun und da ich beiweitem nicht zur Kriegerin tauge und von Natur aus eine sehr neugierige und wissbegierige Frau bin, sehe ich meine Zukunft eher in eurem Zirkel um zu lernen und die Allianz zu unterstützen.

Sofern meine geschriebenen Worte euch überzeugen, würde ich mich sehr darüber freuen bald von Euch zu hören und verbleibe mit besten Grüßen.

gezeichnet
Leanna Graustein
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz   Mo 2 Okt 2017 - 1:48



Empfänger : Frau Graustein
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Graustein,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Studienplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Vorbereitungen für einen Krisenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: