StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Brief an Laniya Waldesruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stillwasser



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.15
Ort : Lübeck

BeitragThema: Brief an Laniya Waldesruh   Mo 2 Okt 2017 - 17:47

Geschätzte Hochmagierin Waldesruh,

ich bin tief betrübt, mit diesem Schreiben einen gewissen Unmut über das Verhalten eurer Kollegin Frau Myrwynaxia Daxia Frostbomb und die diplomatischen Methoden eurer Institution kundtun zu müssen.

Gleichzeitig bin ich aber auch überrascht, dass die Verbindungen zwischen der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften und den Einrichtungen der Kirin Tor in Dalaran, anscheinend so schlecht sind, dass man sich bei der königlichen Akademie gezwungen sieht, uns direkt die sinnbildliche Klinge an den Hals setzen zu wollen, um eine Zusammenarbeit zu erzwingen.

Wenn die königliche Akademie zu Sturmwind eine Expedition in die Tiefen Karazhans plant, um sich dort für die Sicherstellung des gelagerten Wissens zu engagieren, können wir uns sicher zusammensetzen und über eine Zusammenarbeit oder eine Kooperation beraten.

Allerdings einfach eine Vertreterin zu uns zu schicken - die uns, mit ihren doch recht gnomisch wirkenden verbalen Mitteln, klarmachen will, dass die königliche Akademie, ungeachtet jeglicher diplomatischer Konsequenzen, Zuständigkeiten und Verbindungen, diese Expedition um jeden Preis durchführen wird, - stößt doch auf einen gewissen Unglauben und die Hoffnung, dass dies nur ein verbaler Ausrutscher ihrer Kollegin war.

Ich kann mir doch schlecht vorstellen, dass unserer Ehrwürdiger Anführer und Erzmagier Khadgar ein ungefragtes eindringen in seine Bibliothek sehr schätzt und unterstützt.

Ich bitte in diesem Sinne schnellstmöglich und Zeitnah um eine Unterredung mit euch oder einem gleichgestellten Vertreter, um die Wogen hier ein wenig zu glätten.

Kontrolle und Ordnung

Silianea Stillwasser

Kanzlerin des diplomatischen Corps
Magierin der Kirin Tor
 
Nach oben Nach unten
https://spellbookblog.wordpress.com/
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Brief an Laniya Waldesruh   Mo 2 Okt 2017 - 19:34

Geschätzte Magierin Stillwasser,

wie ihr euch vorstellen könnt war ich über euren Brief sehr bestürzt. Natürlich liegt es uns fern irgendwelche Dinge über den Kopf der Kirin Tor hinweg zu entscheiden und ich bin mir sicher, das diese Angelegenheit sich zu unser beiden Zufriedenheit lösen lässt.

Magierin Frostbomb ist offenbar ein wenig zu enthusiastisch an diese Sache heran gegangen und ist sich nicht über die diplomatischen Verwicklungen im klaren gewesen die sie damit auslösen könnte. Ich werde mich im Vorfeld mit ihr unterhalten wie sie gedenkt weiter vorzugehen. Solch ein Vorgehen kann ich aber auf keinen Fall gut heißen.

So bitte ich euch - wenn es eure Zeit erlaubt - gern zu einer Unterredung hier in Sturmwind. Alternativ an einen anderen Ort, den ihr wünscht.

Hochachtungsvoll

 Hochmagierin Lanyia Waldesruh
 Abteilungsleiterin an der Akademie der arkanen Künste zu Sturmwind
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an Laniya Waldesruh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: