StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Versiegelter Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amarie
Gast



BeitragThema: Versiegelter Brief   So 8 Okt 2017 - 17:42

*Der Brief, welcher in den Händen des Empfängers liegt, ist zusätzlich magisch versiegelt worden. Jedoch könnte selbst ein Anfänger dieses Siegel öffnen. Scheinbar soll es nur Leute daran hindern es zu lesen, welche überhaupt nicht begabt sind.*

Der Brief ist in einer feinen und sehr sauberen Handschrift verfasst. Neben dem Anschreiben wurde ein weiteres Pergament beigefügt


Wie in einem persönlichen Gespräch mit Jemand höher gestelltes, sind hier nun schriftlich festgehalten persönliche Informationen für die Aufnahme in das Magiersanktum von Sturmwind.

Name: Amarie Iminye
Alter: ungefähr 164 Jahre
Geburtsort: Quel'Thalas, Morgenluft
Namen der Eltern: Aeysena Iminye, Faratur Iminye

Das Studium wurde in Silbermond beim Magister Sonnental angefangen und absolviert in den Schulen der Hervorrufung und Bannung für den Zweck der Kampfmagie in unmittelbarer Nähe zum Gegner. Zusätzlich wurden Grundkenntnisse in den anderen Schulen vermittelt.

Auf den beiliegenden Dokument wird über das Studium der Elfe ausführlich geschrieben. Sie wird trotz einiger Fehlverhalten dennoch für ihre Disziplin, Willenskraft und Intelligenz belobigt.
Sie zeigte außerdem große Neugier an der Magie und an sonst so ziemlich alles Neue, versuchte jedoch nichts was ihre Kräfte überanstrengte.

Das Dokument ist mit einem Siegel versehen, welches wohl vom Magister kommt



Hochachtungsvoll Amarie Iminye
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Versiegelter Brief   So 8 Okt 2017 - 17:52



Empfänger : Amarie Iminye
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magus Iminye,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Pherenos Arendale oder Magus Thurelion von der Quell.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
 
Versiegelter Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: