StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.10.17
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh   So 22 Okt 2017 - 21:53

Sehr geehrte Hochmagierin Waldesruh,

hiermit erbitte ich einen Termin für ein persönliches Gespräch bezüglich meiner aktuellen Situation betreffend meiner Mentorin Magus Daeris.
Da ich jene seit dem Tag, andem sie mir die Mentorenschaft angeboten hat und mich bat, mich um die notwendigen Formalitäten in der Verwaltung zu kümmern, konnte ich sie leider nicht mehr auffinden, um mit ihr das weitere Vorgehen meiner Ausbildung zu besprechen, weswegen ich einen Wechsel meines Mentors in Betracht ziehe.
Um dies nicht überstürzt in Angriff zu nehmen, möchte ich daher gerne das Gespräch mit euch suchen, in der Hoffnung auf Hilfe bei meiner Prämisse.

Bitte lasst mich wissen, wann Ihr für einen Termin zur Verfügung stehen könnt.

Mit freundlichem Gruß

 
Nach oben Nach unten
 
Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die Katzen auf den Einbänden
» Russische Emigranten gründen politische Exil-Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: