StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Feine Pergamentrolle umschlossen mit einem roten Seidenband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cécillia Lightwood
Gast



BeitragThema: Feine Pergamentrolle umschlossen mit einem roten Seidenband   Do 26 Okt 2017, 15:40

< Ein kleiner Fuchs nähert sich dem Magierviertel und hinterlässt diese feine Pergamentrolle im Sanktum Sturmwinds. Die Rolle ist mit einem dünnen roten Seidenband verschlossen und mit einem leichten Zauber belegt, um sie vor unerwünschten blicken neugieriger zu schützen. Bei der Berührung jener die sich als würdig erweisen sie zu lesen, fängt das Seidenband Feuer und löst sich in kurzerhand auf. Das öffnen der Rolle setzt einen lieblich dezenten Duft nach Magnolien frei und schmeichelt jenen Leser. Man erkennt eine sehr zierliche und schwungvolle schrift, geschrieben mit einer Feder und Schwarzer Tinte mit rötlichen Partikeln. >

Sehr geehrte Mitglieder des Magiersanktums,


hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Magierin im Sanktum von Sturmwind.
Mein Name ist Cécillia Lightwood. Ich bin 21 Sommer jung und gebürtig aus Eschental. Durch die vielen Zahlreichen kämpfe zwischen Horde und Allianz trafen meine Eltern die Entscheidung mich im Alter von 7 Jahren vor den Blutdurstigen Hordlern zu verstecken. Sie brachten mich Tief in den Wald, aus Angst, dass mich die Hordler in die Finger bekommen könnten. Geplant war, das ich mich nur für eine kurze Zeit dort aufhielte und meine Eltern wieder zurück kommen um gemeinsam von dort zu fliehen. Doch dazu kam es nicht. Somit streifte ich alleine durch den Wald und versuchte irgendwie zu überleben, geprägt aus der Trauer und Angst. Doch dann traf ich Finn, meinen kleinen roten Begleiter. Er munterte mich auf und unterstützte mich in dieser schweren Zeit. Wir liesen uns gemeinsam an einem See nieder der geschmückt war von einer kleinen Hütte, wo diverse Lehrbücher drin waren und lebte von den Sachen die ich mir mit der Zeit beibrachte und anbaute. Ich vertiefte mich in Kräuterkunde und dies gelang mir sehr gut. Doch eines Tages verirrten sich ein paar Orcs zu uns und was dann geschah kann ich leider nicht mehr wieder geben. Ich erinnere mich nicht mehr daran...oder etwas Blockiert meine Gedanken. Jedenfalls fand ich mich in Dalaran wieder, eine Dame hatte mich auf einem Waldweg leicht verletzt gefunden und mich mit dorthin genommen. Dort angekommen erzählte sie mir viel über die Magie, es faszinierte mich sehr und mein Interesse und die Neugier wuchs stetig. Somit ich entschloss ich dort meine Lehre zu machen. Ich studierte dort die verschiedenen Arten der Arkanen Magie und Spezialisierte mich auf die Feuermagie im Kampf, Magische Runen/Glyphen und Kräuterkunde.

Ich erhoffe baldige Rückmeldung.

Mit ehrenvollen Grüßen

Cécillia Lightwood und Finn < Eine kleiner Pfoten abdruck eines Fuchses ziert das Blatt>

<Anbei findet man noch ihre Zeugnisse und ihr Diplom sowie weiter Empfehlungen und ein Foto von ihr>

 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Feine Pergamentrolle umschlossen mit einem roten Seidenband   Fr 27 Okt 2017, 19:22



Empfänger :  Cécillia Lightwood
Betreff : Gesuch um Aufnahme an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften


Sehr geehrte Frau Lightwood,

Im Namen der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften möchte ich mich herzlich für ihr Interesse an einer Ausbildung hier bedanken. Bitte stellt euch doch in den nächsten Tagen an der Akademie vor, um ein wenig über eure Pläne und euren Lebensweg zu reden.

Wendet euch nach Eurer Ankunft bitte vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh,  Magus Thurelion von der Quell, Magus Benjamin Darijan oder Magus Pherenos Arendale.

Ich würde Euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise, Zeugnisse und andere nennenswerte Unterlagen über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig

Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Hochmagierin der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
[/i]
ooc: Wenn niemand der angegebenen da sein sollte, frag gerne mal beim Rest ob sonst irgendwer das Gespräch übernehmen kann. Macht nur wenig Sinn die ganze Gilde zu listen. Smile
 
Nach oben Nach unten
 
Feine Pergamentrolle umschlossen mit einem roten Seidenband
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Win your home
» Rüschenhemd und passender Rüschenrock
» Haus auf dem Fels.
» Das Dauer-Sommerthema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: