StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine gefaltene Notiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
E. M.
Gast



BeitragThema: Eine gefaltene Notiz   Fr 09 Feb 2018, 12:16

<Im Briefkasten des Magiersanktum Sturmwind findet sich ein gefaltenes Stück Papier bescheidener Qualität wieder, welches geöffnet mit eher krakeliger Schrift aufwartet, der man theoretisch Folgendes entnehmen könnte.>

-

Geschätzte Magier des Magiersanktum Sturmwind,

mit diesen geschriebenen Zeilen möchte ich mich als Hausmeister der hiesigen Institution bewerben.

In meinem vorangeschrittenen Lebensalter ist es wichtig, etwas zur Ruhe zu kommen und die verbliebene Zeit möglichst sesshaft zu verbringen. Während meiner bisherigen Lebensjahre, bereiste ich die Welt und war bei Gelegenheit bei den verschiedensten Arbeitgebern tätig, stets bemüht, die mir aufgetragenen Aufgaben zu bewältigen und mit einer warmen Speise und einem trockenen Schlafplatz über die Runden zu kommen. Zeugnisse oder Derartiges kann ich nicht vorweise, jedoch bin ich davon überzeugt, dass sich bei einem persönlichen Gespräch, meine Lebenserfahrung und mein Sachverstand bezüglich der Hausmeisterei mir zu einem positiven Ergebnis verhelfen werden.

Ich freue mich auf die Einladung und verbleibe mit

handwerklichen Grüßen.


(E. M.)

PS: Bei der Kontaktadresse handelt es sich um den "Zum Blauen Eremiten", den ich gegenwärtig bewohne, meinem Münzbeutel zum Trotz.

-
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 28
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Eine gefaltene Notiz   Fr 09 Feb 2018, 13:11



Empfänger :  E.M. p. Adr. Gasthaus "Zum Blauen Eremiten"
Betreff : Bewerbung für eine Stellung als Hausmeister



Sehr geehrte Person E.M.,

trotz Eures etwas eigenwilligen Schreibens ohne Angabe eines vollständigen Namens ist die Höhe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften bereit, Eure Bewerbung zu prüfen.

Werdet hierzu bitte in unseren Räumlichkeiten im Magiersanktum von Sturmwind vorstellig.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich einfach bei einem Spieler der Gilde und mache einen Termin aus.
 
Nach oben Nach unten
 
Eine gefaltene Notiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: