StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung als Magier und möglicherweise Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sartos Finsterflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 24

BeitragThema: Bewerbung als Magier und möglicherweise Lehrer   Mi 14 Feb 2018, 17:36

Ich grüße euch werte Magierinnen und Magier des Sanktum,

ich Sartos Finsterflamme, ehemaliger Magister der Stadt Silbermond, möchte mich um eine Stelle als Magier bei euch bewerben. Meine Rolle als Magister der Stadt Silbermond endete mit meiner Neugier der Leere gegenüber. Der Wissensdurst trieb mich in die Verbannung und ob mich der Verlust meiner Heimatstadt und meines Standes schmerzt so bin dankbar in der Allianz eine neue Heimat gefunden zu haben. Diese Umstände führten alle zu diesem Schreiben in dem ich euch bitten mich euch anschließen zu dürfen. Ich möchte der Stadt Sturmwind und damit der Allianz mit dem dienen was ich am besten kann, der Schaffung und Verbreitung von Wissen. In eurem Bund erkenne ich eine Möglichkeit meinem neuen Leben in der Allianz eine neue Rolle zu geben. Hierbei würde ich sowohl eure Forschungen, so fern mein Wissen und meine Fähigkeiten es erlauben unterstützen und wenn ihr es erlaubt zu der Ausbildung der Novizen beitragen. Eine solche Aufgabe würde meinen Fähigkeiten gerecht und wäre zu eurem Vorteil. Meine Fähigkeiten in den Schulen der Magie sind wie folgt:

Pyromathie (Meisterhaft)
Illusionsmagie (Fortgeschritten)
Abjuration (Fortgeschritten)
Conjuration (Adept)
Divination (Fortgeschritten)
Verzauberung (Novize)
Transmutation (Fortgeschritten)
Evocation (Fortgeschritten)
Nekromantie (belesen in dem gebiet beherrscht sie jedoch nicht)

Ich hoffe euer Wohlwollen gewonnen zu haben und euch davon überzeugt zu haben mich als einen der euren in euren Reihen willkommen zu heißen.

In der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit

Magister Sartos Finsterflamme

OOC Infos zu mir:
Alter: 24
Name: Leo
Beruf: Student
Stärken: Anpassungsfähig, kritikfähig, gesellig, lerne gerne dazu, werde oft als freundlich beschrieben und bis jetzt möchten die Leute meistens meine Flags^^
Schwächen: Ab und an etwas schluderig, vertippe und verklicke mich ab und an.
Sartos und ich hoffen bald bei euch mitmachen zu dürfen bis dann Very Happy
 
Nach oben Nach unten
Niennas

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.06.16

BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier und möglicherweise Lehrer   Do 15 Feb 2018, 19:51

Sehr geehrter Magister Finsterflamme,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier.


Hochachtungsvoll,



Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magus der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


OOC:

Melde dich am besten bei einem Spieler der Gilde, der dich an einen Magier verweist oder ggf. selbst einer ist!
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier und möglicherweise Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Der rechte Fleck
» Bewerbung von A S
» UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....
» Königlicher Astronom: Außerirdisches Leben möglicherweise jenseits unserer Wahrnehmungsfähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: