StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung um einen Studienplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katarihna Schönfeld
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Studienplatz   Mo 19 Feb 2018 - 12:46

*Ein schlichter Brief erreicht das Magiersanktum Sturmwind. Auf dem gefalteten Pergament im inneren befinden sich, mit ordentlicher Handschrift geschriebene Worte*

Seid gegrüßt, werte Mitglieder des Magiersanktums,

mein Name ist Katarihna Schönfeld, und ich möchte mich auf diesem Wege um einen Studienplatz in euren Reihen bewerben.
Bedauerlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich noch sehr wenige Vorerfahrungen besitze. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich dies mit meiner Neugier und dem Interesse an den arkanen Künsten gut ausgleichen kann.

Ich bin vor 20 Wintern in Westfall geboren worden, und lebte dort mit meiner Familie auf der Getreidefarm meiner Eltern. Als Kind hatte ich oft die Möglichkeit die Auslieferung unseres Getreides nach Sturmwind zu begleiten. Dort liebte ich es dann, die Zeit die wir in der Stadt verbrachten in der Bibliothek zu verweilen, um mir dort selbstständig das lesen und schreiben anzueignen.

Es wäre mir eine große Ehre zeigen zu dürfen, dass ich trotz meiner wenigen Vorerfahrungen eine gute Studierende sein werde.
In der Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit den besten Grüßen.

gezeichnet

Katarihna Schönfeld


ooc:
Ich hatte bereits ooc mit Maclure geflüstert und ihn gefragt ob es möglich ist Mitglied bei euch zu werden. Er riet mir dazu, mal ins Forum zu schauen was ich dann auch tat Smile
Ich muss dazu sagen, dass ich noch recht neu im RP bin und daher in jeglicher Hinsicht vermutlich noch recht viel Unterstützung brauchen werde. Sollte euch das nicht abschrecken würde ich mich natürlich total freuen ic und ooc von euch zu lernen.
 
Nach oben Nach unten
Niennas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.06.16

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz   Mo 19 Feb 2018 - 13:24

Sehr geehrte Frau Schönfeld,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier.


Hochachtungsvoll,



Verwaltung im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.
Magus der hohen königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind


OOC:

Hallo erstmal!
Neuling sein ist gar kein Problem, im Gegenteil. Ich ziehe meinen Hut schon davor, wenn man sich Sachen von Anfang an beibringen lassen möchte!
Melde dich am besten bei einem Spieler der Gilde, der dich an einen Magier verweist oder ggf. selbst einer ist!
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Studienplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Vorbereitungen für einen Krisenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: