StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marlick Nightrage
Gast



BeitragThema: Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.   Mi 21 Feb 2018 - 21:03

Sehr geehrte Hochmagistrix Waldesruh,
hiermit ersuche ich Euch um ein Gespräch. Das Anliegen ist ein Artefakt, welches vor einigen Jahren in den Besitz der Familie Whitestag da Corella gelangte und nun an mich über ging. Das Wissen, was genau dieses Artefakt war, und zu was es in den Jahren verändert wurde, ist bedauerlicher Weise mit Sir Whitestag da Corella verschieden.
Das Objekt, ein Stein, stammt von einem Hexenmeister aus Siluthus. War zuvor Schwarz und undurchsichtig. Nun ist es aber rotorange.
Nach einer kurzen Schilderung an Magus Nevex Kolbels empfahl dieser mir, mich direkt an Euch zu wenden. Somit tue ich dies nun.

Ich verbleibe in Erwartung auf ein Termin bei Euch.

Hochachtungsvoll

Marlick Nightrage
Paladin der Silbernen Hand
 
Nach oben Nach unten
Marlick Nightrage
Gast



BeitragThema: Re: Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.   Mi 21 Feb 2018 - 21:06

Ingamename: Marlick
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.   So 25 Feb 2018 - 0:02

Sehr geehrter Sir Nightrage,

hiermit möchten wir ihnen mitteilen, das die Hochmagierin am 26. Tage zur 15 Stunde euer Anliegen gerne vortragen dürft.

Hochachtungsvoll
Fineas Gründig
Schreiber des Sanktums
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.   

 
Nach oben Nach unten
 
Vertraulicher Brief an Hochmagistrix Waldesruh.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: