StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magister Sartos Finsterflammes Räumlichkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sartos Finsterflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.18

BeitragThema: Magister Sartos Finsterflammes Räumlichkeiten   Do 22 Feb 2018 - 15:47

Die Stube des Magisters:

Die Tür zu der Kammer vor euch scheint eine einfache Holztür zu sein auf der ein goldenes Schild mit der Inschrift: Magister Sartos Finsterflamme hängt. Nach genauerer Betrachtung sollte euch, sofern ihr in diesen Dingen bewandert seid, auffallen das sie jedoch verzaubert ist. Nur mit welchem Zauber? Es scheint jedenfalls ein ziemlich eigenwilliger euch vermutlich unbekannter uralter Zauber zu sein. Würdet ihr hinter die Tür treten was würde euch wohl erwarten? Nun die Antwort scheint eine einfache, Kissen und Decken aus den feinsten Stoffen in den Farben der Allianz. Es wurde nicht an Gold gespart überall findet ihr es, goldene Teller, Kelche selbst das Gerüst des Bettes ist aus Gold. Dem Bett gegenüber steht ein Schreibtisch welcher aus teurem Holz gefertigt ist und auf dem sich Pergament und Folianten finden. In ihnen sind magische Zeichen, alchemistische Formeln, Beschreibungen verschiedener Dämonen und Untoter sowie zahlreiche Definitionen zu finden. Hin und wieder auch ein Buch über eine Schlacht oder die Geschichte von Artefakten oder ganzen Völkern. Ein gewaltiges Gemälde von Magister Sartos Finsterflamme in Silbermond auf dem er eine blaue Robe trägt und einen goldenen Stab in der Hand hält hängt über dem Tisch. Durch ein großes lang geschnittenes Fenster fällt viel Licht in die kleine Stube. Wenn eure Nase euch nicht täuscht so riecht ihr auch den Geruch von teurem Wein in diesem Zimmer.

Das Arbeitszimmer

Die Tür zu dem Arbeitszimmer vor euch scheint eine einfache Holztür zu sein auf der ein goldenes Schild mit der Inschrift: Magister Sartos Finsterflamme hängt. Hinter der Tür erblickt ihr das hier weit aus mehr Gold eingesetzt würde jedoch das Zimmer in der gleichen Art eingerichtet ist. Feine Stoffe und seidene Vorhänge in der blauen Farbe der Allianz. Hier sind es zwei schmale jedoch lange Fenster hinter dem Magister durch die viel Licht in den Raum fällt. Der Tisch scheint aus Gold ebenso so wie der Stuhl des Magisters. Die Armlehnen des Stuhls sind mit blauen Saphiren geschmückt. Gegenüber vom Magister sind 2 Stühle aus edelstem Holz verseht mit Schnitzereien die von den Troll-kriegen erzählen. Die Wände des Arbeitszimmers sind vollständig mit Regalen deckt welche vollgestopft mit Büchern. Jedoch seinen einige Regale noch leer und warten nur darauf gefüllt zu werden. Zwischen zwei Regalen rechts vom Platz des Magisters wurde für eine schmale Kommode Platz gelassen auf der sich eine magisch Versiegelte Truhe aus Stahl befindet. Sie enthält das Magnus Opus des Magisters.  Darüber hängt ein Gemälde von König Anasterian Sonnenwanderer wie er eine Unterredung mit einigen Menschlichen Feldherren hat. Wenn eurer historisches Wissen tief ist solltet ihr Wissen das dies eine Szene aus den Troll-kriegen ist.
 
Nach oben Nach unten
 
Magister Sartos Finsterflammes Räumlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Räumlichkeiten-
Gehe zu: