StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

<Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thirios Lynch
Gast

BeitragThema: <Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>   Sa 24 Feb 2018 - 12:05

<Sobald der zusammengefaltete Brief aus dem Umschlag genommen wird, kann man auf den ersten Blick eine recht ordentliche Handschrift erkennen. Gute Augen lassen schon auf den ersten Blick vermuten, dass es sich hierbei um ein männliches Wesen handelt>

Sehr geehrte Magier, sehr geehrte Magierinnen des Magiersanktum Sturmwinds,

auf diesem Wege möchte ich mich um einen Studienplatz am Magiersanktum Sturmwind bewerben.

Mein Name ist Thirios Lynch, ich bin 17 Winter alt und komme ursprünglich aus dem sonnigen Seehain. Ich bin gelernter Schneider und hatte bereits eine Ausbildung zur Arkanen Magie im Direktorat Silberfeder begonnen. Dort besuchte ich bereits ein paar Theoriestunden, jedoch wurde das Direktorrat nach kurzer Zeit geschlossen und somit bin ich auf der Suche nach einer passenden Schule, um mein Studium weiterzuführen beziehungsweise nochmal von vorne zu beginnen, da es sich wirklich nur um ein paar Lehreinheiten handelte. Schon immer interessierte mich die Kunst der arkanen Magie, so beschloss ich während meiner Ausbildung zum Schneidergesellen mein Vermögen anzusparen um mir das Studium leisten zu können.

In großer Hoffnung wäre es mir eine wahrliche Ehre einen Studiumplatz im Magiersanktum Sturmwinds einzunehmen und die Kunst der arkanen Magie zu erlernen.

gez. Thirios Lynch

OOC: