StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 <Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thirios Lynch
Gast



BeitragThema: <Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>   Sa 24 Feb 2018 - 12:05

<Sobald der zusammengefaltete Brief aus dem Umschlag genommen wird, kann man auf den ersten Blick eine recht ordentliche Handschrift erkennen. Gute Augen lassen schon auf den ersten Blick vermuten, dass es sich hierbei um ein männliches Wesen handelt>



Sehr geehrte Magier, sehr geehrte Magierinnen des Magiersanktum Sturmwinds,

auf diesem Wege möchte ich mich um einen Studienplatz am Magiersanktum Sturmwind bewerben.


Mein Name ist Thirios Lynch, ich bin 17 Winter alt und komme ursprünglich aus dem sonnigen Seehain. Ich bin gelernter Schneider und hatte bereits eine Ausbildung zur Arkanen Magie im Direktorat Silberfeder begonnen. Dort besuchte ich bereits ein paar Theoriestunden, jedoch wurde das Direktorrat nach kurzer Zeit geschlossen und somit bin ich auf der Suche nach einer passenden Schule, um mein Studium weiterzuführen beziehungsweise nochmal von vorne zu beginnen, da es sich wirklich nur um ein paar Lehreinheiten handelte. Schon immer interessierte mich die Kunst der arkanen Magie, so beschloss ich während meiner Ausbildung zum Schneidergesellen mein Vermögen anzusparen um mir das Studium leisten zu können.

In großer Hoffnung wäre es mir eine wahrliche Ehre einen Studiumplatz im Magiersanktum Sturmwinds einzunehmen und die Kunst der arkanen Magie zu erlernen.



gez. Thirios Lynch



OOC:

Hallo erstmal! Um kurz zu meiner RL Person zu kommen, ich heiße Steffen, bin 29 Jahre alt. Von Beruf arbeite ich noch als Konstruktionsleiter, bin aber auf dem Wege mich dieses Jahr bei der Berufsfeuerwehr zu bewerben da ich auch in der Freiwilligen schon lange aktiv bin (Hobby zum Beruf machen und so ;-) ) Ingame Name ist Thirios, RP Erfahrung sind so ca. 3 Jahre. Wenn sonst noch Fragen offen sind einfach anschreiben :-)
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 29
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: <Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>   Sa 24 Feb 2018 - 12:09



Empfänger :  Thirios Lynch
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr Lynch,

Euer Aufnahmegesuch an der Hohen Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen positiv beschieden.

Bitte meldet Euch zur Klärung der nötigen Formalitäten und zum Antritt Eures Studiums bei einem Mitglieder der Abteilungsleitung.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich einfach bei einem Mitglied der Gilde, das kann dich dann einen Termin ausmachen oder dich weiterleiten.
 
Nach oben Nach unten
 
<Ein an das Magiersanktum adressierter schlichter Brief in einem mit rotem Siegel verschlossenen Umschlag>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Win your home
» Haus auf dem Fels.
» Ilona Christen
» Kupfer - Wie bekomme ich den Grünspan weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: