StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine verschlissene Schriftrolle, mit schmalem Band verschnürrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fialia Buckley



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.18

BeitragThema: Eine verschlissene Schriftrolle, mit schmalem Band verschnürrt   So 18 März 2018 - 23:54

*In grenzwertig leserlicher Schrift auf altem Pergament*

Zitat :
Verehrtes Magiersanktum,

wenn Ihr dies lest hat meine Nachricht ihr Ziel erreicht.

Mein Name ist Fialia Buckley und ich stamme aus Dämmerhafen, Gilneas.
Mit mittlerweile 25 Jahren hat meine Reise noch kein Ende gefunden.

Mein arkanes Studium führte ich noch in Gilneas, wo mir ein alter Eremit, der mir, sofern er noch unter uns weilt, bis heute nicht seinen Namen verriet, einen Großteil meines jetzigen Wissens vermittelte.

Zum Ende der Ausbildung floh ich, so wie viele Andere, aus Gilneas. Meine Reise führte mich, die letzten drei Jahre durch die meißten Ländereien der östlichen Königreiche nördlich Sturmwinds, wo ich mir allerhand weiteres Wissen aneignete.

Nun, wo ich in Sturmwind angelangt bin, möchte ich meine arkanen Studien stationär fortsetzen, wofür mir das Magiersanktum mehr als geeignet scheint.

Sollte es von Nöten bin ich nicht abgeneigt meine Fähigkeiten und bisherigen Erkenntnisse weiter zu vermitteln. Da ich jedoch selbst nie die Lehre durch eine Akademie genießen konnte, fehlt mir die Erfahrung über Unterrichtsabläufe.

Meine Fähigkeiten lassen sich wie folgt beschreiben:

Spezialsierung auf reine Arkanmagie
In dem Zuge zudem die Hervorrufung sehr gut.
Die Beschwörung im Bezug auf die längere Reise fortgeschritten.
Ebenso die Transmutation.

Mit weiteren Studien werde ich mein Wissen und Können im Bereich der Arkanmagie weiter verfeinern.

In der Hoffnung auf baldige Zusammenarbeit freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

Ich bitte Sie Ihre Antwort mit dem Band dieser Nachricht zu verschnüren, sodass sie ihren Weg zu mir findet.

Fialia Buckley
OOC:

Moin, ich bin der Nico & zarte 21, beruflich turne ich mittlerweile im Büro rum & verkaufe Schmierstoffe.

An sich bin ich ein leicht verträglicher & ruhiger Mensch, der sich gern mal in etwas reinfuchst.

Vertippen & verklicken gehört leider dennoch zu meinem Standardprogramm, da ich meine Tastatur (& Maus) doch ziemlich Quäle.

Im RP hänge ich seit ca. 9 Jahren.
Zu Beginn Larp, welches mich bis heute nicht loslässt, während ich dort mittlerweile als Festrolle rumturne, später auch RP in Spielen wie Life is Feudal, Eso, Lotro, WAR uä.

Gezielt der (RP-) Magier (in Spielen) ist für mich noch recht neu, aber das sehe ich nicht als großes Problem.

Soweit so gut, Rückfragen gerne, immer her damit.

Einen angenehmen Abend noch, Nico/Fialia   Smile  rendeer
 
Nach oben Nach unten
 
Eine verschlissene Schriftrolle, mit schmalem Band verschnürrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» usa , eine Diktatur ?
» Und noch eine Zoe..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: