StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 <Bewerbungsschreiben um einen Studienplatz>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evie Langton
Gast



BeitragThema: <Bewerbungsschreiben um einen Studienplatz>   Mi 18 Apr 2018 - 18:07

Sehr geehrte Hochmagierin Waldesruh,

mein Name ist Evie Langton. Ich bin siebzehn Jahre alt und komme aus Gilneas. Mein ganzes Leben lang habe ich meine Begabung für die Musik genutzt und mich mit jener, bis ins kleinste Detail, auseinandergesetzt. Ich bin lernfähig und mag es vor allem neue Dinge kennenzulernen.

Natürlich ist mir das Magiersanktum schon länger bekannt, doch wurde mein Interesse an dem Studium des Arkanen durch eine gute Freundin geweckt. Sie selbst besucht Eure Institution als Novizin. Da man sich, meiner Meinung nach, niemals genug Wissen aneignen kann, wäre der Beitritt in das Magiersanktum ein gewagter, aber vor allem großer Schritt, den ich nur zu gerne gehen möchte.

Natürlich unterschätze ich hierbei auch keineswegs die Anforderungen, die an die künftigen Magier gestellt werden und freue mich sehr über die Chance, mich diesen zu stellen.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns in einem Gespräch kurzschließen könnten.

Hochachtungsvoll

Evie Langton
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 29
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: <Bewerbungsschreiben um einen Studienplatz>   Do 19 Apr 2018 - 18:57



Empfänger :  Evie Langton
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Langton,

die Hohe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder an Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC:  Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
<Bewerbungsschreiben um einen Studienplatz>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Vorbereitungen für einen Krisenfall
» Was Sternzeichen verraten...;-)
» Aufstand der Ärzte in Bayern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: