StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 "Ein mit honiggelbem Siegelwachs verschlossenes Schreiben"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galborn Rytzek



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.18

BeitragThema: "Ein mit honiggelbem Siegelwachs verschlossenes Schreiben"   Do 26 Apr 2018 - 18:51

IC-Teil

An die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Verehrte Magierinnen und Magier an der Hohen Akademie der arkenen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,

mein unendlicher Durst nach Wissen und Wege diesen zu befriedigen treibt mich dazu, meine Wenigkeit, in die Obhut der weisesten Damen und Herren im ganzen Königreich zu begeben.

Schon seit dem ich dem Kindesalter entronnen bin, zieht es mich mit meinem Interesse immer weiter in die Richtung der arkanen Künste um diese zu erlenen und bei Zeiten, sollten meine Versuche von Erfolg gekrönt sein, ein titulierter und promovierter Magier zu sein, der seinen Dienst der hohen Akademie zur Verfügung stellt.

Ich selbst bin der Sohn des Handelsherren Lord Edgar von Rytzek. Aufgrund dessen ist es mir auch möglich die Finanzierung des Studiums an Eurer ausgezeichneten und hochgelobten Akademie zu stemmen und, so hoffentlich, mit großartigem Erfolge abzuschließen.

Solltet Ihr hohen Damen und Herren mich als würdig genug empfinden persönlich vorstellig zu werden, so stehe ich Euch zu jeder Tag und Nachtzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen an das Hohe Gremium

Hochachtungsvoll

Galborn von Rytzek


OOC-Teil

Hallihallo Ihr alle!

Ich hatte das Vergnügen mit Glynnia zu sprechen und hab von ihr ein paar Infos bekommen, wo ich mich bewerben soll! Wegen des Novizen-Aufnahme-Stops meinte sie, das dieser aufgehoben nicht mehr aktuell ist.

Zu mir selbst, ich bin schon ein paar Jahre im Rollenspiel und treibe mich da auch in einer anderen Magiergilde herum! Ich selbst habe mich aber bisher noch nie an irgendeine Magieklasse herangetraut, da mir das ganze doch ein wenig zu groß erschien. Doch, wie ich im Studium gelernt hab, an Herausforderungen wächst man!

Ich hoffe somit schon bald von Euch zu hören!

Viele Grüße und vorab vielen Dank

Galborn
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 29
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: "Ein mit honiggelbem Siegelwachs verschlossenes Schreiben"   Do 26 Apr 2018 - 22:02



Empfänger : Galborn von Rytzek
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr von Rytzek,

die Hohe Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder an Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat.
 
Nach oben Nach unten
 
"Ein mit honiggelbem Siegelwachs verschlossenes Schreiben"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ) Fähigkeit Schreiben.
» Die böse GEZ
» PDF erstellen
» Tastatur - Buchstaben weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: