StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 <Ein auf übertrieben verziertem Briefpapier verfasster Brief>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mikral

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.18
Ort : Österreich

BeitragThema: <Ein auf übertrieben verziertem Briefpapier verfasster Brief>   Fr 11 Mai 2018 - 10:50

Werte Fachkollegen am arkanen Sanktum in Sturmwind,

mir ist zu Ohren gekommen, dass die höchst angesehensten Stätten arkaner Wissenschaften im Süden unseres Kontinents vermehrt nach Lehrenden suchen. Der de facto Austritt Lady Prachtmeers aus den höheren Rängen der Kirin Tor und die Verbrüderung der Arkanisten aus Suramar mit der Horde haben gezeigt, dass eine vermehrte Konzentrieren arkanen Wissens in Sturmwind unumgänglich ist. Ich möchte daher die Zeit nutzen und meine Dienste anbieten. Sie haben vielleicht schon von mir gehört; ich bin ein angesehener Astralscharfseher der Kirin Tor und der Autor des bekannten Lehrwerkes "Einführung in die arkane Magie: Die Isomorphie zwischen Zauberformen und stellaren Bewegungen" zu meinem Standardrepertoire an Vorlesungen zählen Titel wie "Gegenzauber I: Ordnung gegen Struktur", "Gegenzauber II: Der Schatten als diesseitige Manifestation der Leere" und "Magiegeschichte I: Die Drachenschwärme als Lehrer der Magie". Zu meinen praktischen Fähigkeiten gehört die gute alte und zuverlässige Frostmagie sowie überragende Kenntnisse der Weissagung, meisterliches zur Bannung und Verzauberung als auch Fundiertes zur Transmutation.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Professor Minervin (Mikral Würfler), Magister der Schulen der arkanen Magie zu Dalaran und Astralscharfseher der violetten Zitadelle


Zuletzt von Mikral am So 13 Mai 2018 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: <Ein auf übertrieben verziertem Briefpapier verfasster Brief>   Fr 11 Mai 2018 - 18:17



Empfänger : Professor Minervin
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Hochmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Professor Minervin,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Hochmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Thurelion von der Quell oder Magierin Fleyia Leuchtgold.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
<Ein auf übertrieben verziertem Briefpapier verfasster Brief>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: