StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Hochmagus Waldesruh] Im Falle nötiger weiterer Schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marlick Nightrage
Gast



BeitragThema: [Hochmagus Waldesruh] Im Falle nötiger weiterer Schritte   Sa 19 Mai 2018 - 17:17

Hochverehrte Hochmagus Waldesruh,
ich schreibe Euch hiermit, für den Fall, dass eine schnelle Lösung des in Folge beschriebenen Problems nicht erreichbar ist.
Vor einigen Wochen drang eine unbekannte Macht in den Geist von insegsamt sieben Personen ein, sechs davon in Tanaris, und in meinen in der Westfall. Die Traumillusion, in der wir gefangen waren, war für jede Person einzelnd. Ich erwachte mit unter der Haut schwarz gefärbtem Bein.
Eine Reihe von tiefgehenden Untersuchungen am Ort und an mir durch einen Kleriker, die Lady Shen'dralar aus Euren Reihen, und schließlich durch eine Priesterin der Elune und einen Druiden in Darnassus, blieben allesamt ergebnislos.
Zwei Wochen später, gestern nun, gab es einen erneuten Angriff, auf die selben sieben Personen. Diesmal war die Illusion eine gemeinsame. Wieder war aufwachen nicht möglich. Doch ein Kleriker, Pater Cortwell Asher, konnte während der Körper in Schlaf gehalten wurde, sowohl Arkan als auch Nethermanthie feststellen. Als ich aufwachte, war diese Magie spurlos wieder verschwunden. Dafür hatte die Macht unsere Körper vertauscht und uns ein Schmuckstück aus dem gemeinsamen Traum in die Materielle Welt gegeben, als auch einen Tierbegleiter, der nicht von unserer Seite weicht.
Der Orden des Silberkodex ist bereits informiert.
Wenn ihr diesen Brief erhaltet, werde ich bereits nach Tanaris aufgebrochen sein um entweder das Rästel unwahrscheinlicher Weise zu lösen und bei Misserfolg hoffentlich mit allen Betroffenen nach Sturmwind in die Hände des Ordens des Silberkodex in Quarantäne zurückkehren.
In letzterem Fall hoffe ich auf die Unterstützung des Magiersanktums gegen die überaus mächtige Magie und ihre Wirker.

Bis dahin verbleibe ich.

Hochachtungsvoll
Marlick Nightrage
Paladin der Silbernen Hand

P.S. Eventuell gefährdete Artefakte wurden meinerseits umgehend in Sicherheitsverwahrung zurückgebracht
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [Hochmagus Waldesruh] Im Falle nötiger weiterer Schritte   So 20 Mai 2018 - 19:13

Hochverehrter Sir Nightrage,


ich würde euch bitten, zu einer Unterredung hier im Sanktum in Sturmwind zu erscheinen. Sollte dies nicht möglich sein, so teilt mir bitte Zeit und Ort mit, an dem wir die Angelegenheit weiter erörtern und Maßnahmen ergreifen können.




Hochachtungsvoll


Hochmagierin Lanyia Waldesruh
 
Nach oben Nach unten
 
[Hochmagus Waldesruh] Im Falle nötiger weiterer Schritte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitting Bull im Tiger Tanga
» Windows 10
» Die Falle im Orbit von Betazed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: