StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung als Novizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magde
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Novizin   So 27 Mai 2018 - 1:01

Sehr verehrtes Kollegium der Akademie für arkane Wissenschaften und Künste!
Mein Name ist Magde Seraphine Bonadis. Ich bin 23 Jahre alt und bin in Bergruh, in der Nähe von Seenhain, geboren.
Vor einem guten Jahr habe ich das Studium der arkanen Magie in Sturmwind in der Abteilung Außeneinsätze begonnen. In den ersten Monaten war Magus Pedia meine Mentorin. Da die Abteilung umzog und Magus Pedia Sturmwind nicht verlassen wollte, übernahm Erzmagierin Abendlied meine weitere Ausbildung. Aus privaten Gründen verließ sie die Akademie als Lehrkraft. Da ich meine Mentorin nicht verlieren wollte, folgte ich ihr. Doch es zeigte sich, dass nur sehr wenig Zeit für Unterricht war. Aus diesem Grund kehrte ich mit Einverständnis der Erzmagierin nach Sturmwind zurück, um mir einen neuen Mentor zu suchen. Ich habe bisher noch keine Prüfung gemacht.
Ich bitte hiermit um Aufnahme an der Akademie, nötige Unterlagen reiche ich auf Wunsch gerne ein.
Hochachtungsvoll
Magde Seraphine Bonadis
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung als Novizin   So 27 Mai 2018 - 1:43



Empfänger : Magde Seraphine Bonadis
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Miss Bonadis,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.


OOC: Bitte meldet euch bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Novizin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: