StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung von Cynera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynera
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Cynera   Fr 15 Jun 2018 - 20:48

Familiärer und persönlicher Hintergrund:
Cynera stammt aus Seehain und wurde von ihren Eltern, Herbold und Erna Sanders aufgezogen. Die Familie unterhält einen kleinen Kräuterhandel, um den täglichen Lebensunterhalt zu bestreiten. Neben heimischen Küchenkräutern werden auch spezielle Kräuterarten für Alchemie und Inschriftenkunde angeboten, die teilweise im eigenen Garten angebaut werden. Der Vater ist oft in den entlegensten Winkeln Azeroths unterwegs, um auch seltene Pflanzen für hochwertige Tränke und Elixiere der höheren Künste zu sammeln. Aus diesem Grund unterstützt Cynera ihre Mutter tatkräftig.

Cynera selbst ist eine eher zierliche Person von 25 Jahren, welche offen und fröhlich durchs Leben geht. Ihre wenige Freizeit verbringt sie damit, die Ruhe an einem stillen See beim Angeln zu genießen. Außerdem experimentiert sie mit der Herstellung von einfachen Tränken und Tinkturen, was jedoch sehr unbeholfen und chaotisch wirkt, da kein Lehrer für eine professionelle Unterweisung zur Verfügung steht. Lediglich ein halb zerfleddertes Buch, was schon bessere Tage gesehen hat, dient als Anleitung.

Magischer Hintergrund:
Erst vor kurzem wurde ihr richtig bewusst, dass sie magische Fähigkeiten besitzt. Zwar gab es bereits in ihrer Kindheit schon die ein oder andere Situation, in der sie teils unerklärliche Dinge vollbrachte, doch aus Angst vor dem Unbekannten verschwieg sie dies gegenüber ihrem Umfeld und verdrängte die Erinnerungen. Meist waren es eher unbedeutende Dinge wie dass sie zum Baden in den See stieg, jedoch ein kurzes Stück auf der Wasseroberfläche zu gehen schien, bevor sie dann mit einem Ruck vollends ins kühle Nass eintauchte.

Doch kürzlich erschütterte ein prägendes Erlebnis ihre Grundfesten:
Als sie in den Bergen um Seehain unterwegs war, um Kräuter zu sammeln, stieß sie auf einen der dort vereinzelt lebenden Ettins. Völlig in Gedanken versunken bemerkte sie diesen erst spät, versteckte sich jedoch sofort unter einem großen Busch. Dummerweise schlug der Ettin einen Haken und ging direkt an ihrem Versteck vorbei. Zunächst sah es so aus, als ob er sie nicht bemerkt hätte, jedoch drehte der Wind und er blieb unvermittelt stehen.  Prüfend schnupperte er, drehte sich prompt in ihre Richtung um und steuerte wutentbrannt auf sie zu. Starr vor Angst konnte sie sich nicht bewegen, sah bereits die Keule in seiner Pranke als ihr Todesurteil. Doch da geschah das unglaubliche. Wie aus dem Nichts manifestierte sich eine wabernde, blau schimmernde Gestalt und warf sich dem Ungetüm entgegen. Mit aufgerissenen Augen verfolgte sie den entbrannten Kampf kurz, doch als ihr bewusst wurde, dass die Schockstarre nachließ, rannte sie so schnell sie konnte nach Seehain zurück.

Dort angekommen erzählte sie ihrer Mutter den Vorfall, welche bedenklich ruhig nickte und nicht wirklich überrascht von ihrer Erzählung war. Sie erzählte ihrer Tochter von einer Magier Vereinigung in Sturmwind, die ihr sicher weiterhelfen könnte.

Somit stehe ich nun vor euch und bitte inständig um eure Hilfe.

OOC:
Mein Name ist Thomas und bin 42 Jahre alt. World of Warcraft hat mich seit der Erweiterung Cataclysm in den Bann gezogen, ebenso praktiziere ich seit geraumer Zeit Rollenspiel, bin also kein Neuling auf diesem Gebiet.

Aufmerksam bin ich auf euch bei meinen Spaziergängen durch Sturmwind geworden. Nach eingehender Recherche eures Forums bzw. Gildenwerbung auf der Aldor-Wiki möchte ich gerne Teil eurer Gemeinschaft werden, um IC meine Fähigkeiten als Novizin ausbilden zu lassen.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cynera   So 17 Jun 2018 - 18:26

OOC:

Bitte schreibe uns doch einmal zu dieser Bewerbung ooc an.

Entweder:
Niennas
Glynnia
Thurelion
Lanyia
Ricardá

Gruß
Lanyia
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cynera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: