StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shannis



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.18

BeitragThema: Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.   Sa 28 Jul 2018 - 9:09

Verehrte Magi der Akademie der arkanen Künste zu Sturmwind.

In diesem Schreiben möchte ich um eine Aufnahme als Studentin in die Ränge das Magiersanktums zu Sturmwind bitten.

Mein Name ist Shannis Blackthorn und ich lebe zur Zeit in Sturmwind.
Zwar habe ich bereits mein zwanzigstes Lebensjahr überschritten, doch konnte ich mir bereits in der Vergangenheit ein Grundwissen über die arkanen Künste, vornehmlich in der Schule der Hervorrufung, aneignen.
Dies habe ich vorrangig meinen Eltern und später meiner Mentorin, welche zu diesem Zeitpunkt aus persönlichen Gründen nicht in der Lage ist, meine Ausbildung weiterzuführen, zu verdanken.

Da in mir weiterhin der Wunsch herrscht mein Wissen zu mehren und dem Volke Sturmwinds, sowie der Allianz in Zeiten der Not beistehen zu können,
wende ich mich nun auf anraten eines guten Freundes hin, an Eure Institution.

Da eine ausführlichere Schilderung meiner Person und Vergangenheit dieses Schreiben wohl so weit in die Länge ziehen würde, dass ich Euch die allein zum lesen benötigte Zeit nicht zuzumuten wage,
möchte ich höflichst um eine Gelegenheit bitten, persönlich vorstellig zu werden und allfällige Fragen auf diese Weise beantworten zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Shannis Blackthorn

*Shannis starrt noch einige Augenblicke lang auf den kurzen Brief, welcher in akribisch mit einer Feder gezeichneten Buchstaben vor ihr auf dem Schreibtisch liegt.
Die zerknüllten halb beschriebenen Seiten, welche sich inzwischen in dem kleinen Zimmer türmen, werden hingegen mit keinem einzigen Blick gewürdigt. Sorgfätig wird der Brief in einen Umschlag geschoben und mit Wachs versiegelt,
ehe das Pechhaar aufsteht und aus ihrer Bleibe hinaus in das Morgenlicht tritt. "Am besten... bringe ich es wohl selbst zur Akademie..." Nuschelt sie kaum hörbar vor sich hin, ehe sie sich auf den Weg zu eben dieser macht.*
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 28
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.   Mo 30 Jul 2018 - 18:59



Empfänger : Shannis Blackthorn
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Miss Blackthorn,
die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Selcinia Feuersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.14

BeitragThema: Re: Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.   Mo 30 Jul 2018 - 19:02

Anmerkung von Magus Feuersturm:

Es hat bereits ein Gespräch stattgefunden. Fräulein Backthorn wurde nahegelegt sich für ein Stipendium an die Stiftung von Lady Shepard von Levenberg zu wenden, bevor ein weiteres Gespräch mit einem Sanktumsangestellten stattfindet.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.   

 
Nach oben Nach unten
 
Ein schlichter mit Wachs versiegelter Umschlag.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: