StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein geschlossener Briefumschlag, beschriftet mit einem verzerrten Siegel aus Wachs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcandor Farrean



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.18

BeitragThema: Ein geschlossener Briefumschlag, beschriftet mit einem verzerrten Siegel aus Wachs   Mo 30 Jul 2018 - 21:31

*Der Brief ist mit schwarzer Tinte geschrieben und durch äußere Einflüsse leicht beschädigt worden. Das Papier scheint sehr alt, im Hintergrund ist eine verblasstes Siegel der Kirin Tor zu entdecken.*

Ehre dem König, geschätzte Magi des Magiersanktums.

Mein Name lautet Arcandor Farrean. Auch wenn ich in Sturmwind geboren und aufgewachsen bin, so waren meine Eltern dennoch Mitglieder der Kirin Tor. Und dadurch sollte ich in den Grundkenntnissen der Arkanen Magie unterwiesen werden. Doch dieser Teil meines Lebens ist nun vorbei.
Dieses Schreiben sende ich mit einer Bitte, einem Wunsch an Sie.
Ich möchte mich in den Künsten der Arkanen Magie unterrichten lassen.

Schon als ich klein war, war mein Leben nicht leicht. Ein enormer Druck lastete auf mir, denn von Anfang an sollte ich als ein Magier der Kirin Tor ausgebildet werden. Man zwang mich, mein Leben, Freunde und vieles weiteren Aufzugeben, nur weil es meine Bestimmung war. Sie "sperrten" mich in Dalaran als einen der ihren ein.
Doch ich erwartete stets mehr von meinem Leben. Ich wollte auf Reisen gehen, die Welt erkunden, Abenteuer erleben. Deshalb nahm ich im Alter von 18 Jahren mein bisheriges Wissen und einige Zauberbücher mit und verließ Dalaran, verließ die Kirin Tor.
Mit nichts außer meiner Kleidung, meinem Stab und dem Arkanen Familiar unserer Familie machte ich mich auf, um mich selbst zu finden. Ich begann, für die Allianz zu agieren und half in Elwynn, dem Dämmerwald, in Westfall und im Rotkammgebirge aus.
Mein Aufbruch liegt nun schon 6 Jahre zurück.
Während meinen Reisen versuchte ich mich mehrfach am Eigenstudium, jedoch fiel mir dies nicht immer leicht.
Deshalb fasste ich den Entschluss, mich im Magiersanktum Sturmwinds einzuschreiben, um dort die Arkane Magie und alles was sie einschließt zu erlernen.

Insofern meine bisherige Erfahrung und mein Einschreiben sie überzeugt haben sollte, würde ich mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren, um weitere Schritte einzuleiten.

Hochachtungsvoll,

Arcandor Farrean.

*Über der Unterschrift wurde ein Arkaner Stempel gedruckt, welcher stets violett glüht*

OOC:
 
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 29
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ein geschlossener Briefumschlag, beschriftet mit einem verzerrten Siegel aus Wachs   Mo 30 Jul 2018 - 21:52



Empfänger :  Arcandor Farrean
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Herr Farrean,
die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, sich persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein geschlossener Briefumschlag, beschriftet mit einem verzerrten Siegel aus Wachs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Win your home
» Haus auf dem Fels.
» Ilona Christen
» Kupfer - Wie bekomme ich den Grünspan weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: