StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

*Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rangar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: *Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*   So 23 Sep 2018 - 13:35

* Der Briefumschlag besteht aus dickem Pergament. Der darin enthaltene Brief ist auf schick verziertem Papier geschrieben. Die Letter, mit blauer Tinte verfasst, wirken verschnörkelt aber dennoch klar.*

Seid gegrüßt hoch ehrenwerte Magi des Sanktums zu Sturmwind,

mein Name ist Rangar Wildherz, aufgewachsen in Gilneas, bis ich am Tage des Untergangs unserer Heimat, nicht nur meine Eltern, sondern auch mein freies Leben verlor. Während meiner Flucht aus der Stadt wurde ich von einer der einfallenden Bestien gepackt und verflucht. Seit diesem Tage bin ich auf der Suche nach einer Heilung von diesem Fluch, mit dem ich dennoch zu Leben lernte. Auf einer meiner Reisen erhielt ich einen Hinweis, dass die arkanen Künste eine Möglichkeit bieten könnten, mich von dem Fluch des Wolfes zu befreien.

Daher bitte ich Euch, ehrenwerte Magi Azeroths, mich in eurer Akademie als Novizen aufzunehmen und mich in den astralen Künsten zu unterrichten.

Sollten die Meister des Sanktums meine Bitte erhören, können sie mit mir unter folgender Adresse Kontakt aufnehmen.

*Es wird ein Haus in Elwynn angegeben, in dem Rangar wohnt.*

Hochachtungsvoll

Rangar Wildherz

OOC:

Nach oben Nach unten
Thurelion

Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: *Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*   Mo 24 Sep 2018 - 10:00

Empfänger : Rangar Wildherz
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Wildherz,
die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, sich persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Glynnia Stimmers.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.

Nach oben Nach unten
Thurelion

Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: *Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*   Mi 26 Sep 2018 - 18:49

Empfänger : Rangar Wildherz
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Wildherz,

nach Prüfung Eurer Unterlagen und des Protokolls Eures letzten Gesprächs lädt die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind Euch zu einem weiteren Gespräch in den nächsten Tagen ein.

Bitte findet Euch hierzu persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums ein.
Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich einfach bei einem Spieler der Gilde und mache einen Termin aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*   

Nach oben Nach unten

*Ein mit Siegel verschlossener Brief, gerichtet an die Magi des Sanktums zu Sturmwind.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: