StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine säuberlich versiegelte, an das Magiersanktum adressierte Schriftrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patricies



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.18

BeitragThema: Eine säuberlich versiegelte, an das Magiersanktum adressierte Schriftrolle   So 16 Dez 2018 - 18:30

Die an die Verwaltung der Hohen Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind herangetragene Schriftrolle ist von ausgezeichneter Qualität und weist keinerlei geknickte Ecken, Kanten oder, gar, Flecken auf. Ein sich auf güldenem Boden befindlicher Löwe mit Flügeln, einem Greif nicht unähnlich, stellt das Herz des Siegels, welches den Brief in Position hält, dar.



Hochverehrte Magi der Hohen Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,


bei meiner Person handelt es sich um die Lady Patricies Felizita Leuchtgold. Ich habe vor wenigen Wochen das sechzehnte Lebensjahr erreicht und wünsche nun, bei den für die Aufnahme und Ausbildung der Novizen zuständigen Magiern persönlich vorstellig zu werden.

Wie man meinem Namen entnehmen kann, stamme ich aus der Hauptstadt der Allianz, Sturmwind, höchstselbst. Mein bisheriges Leben verbrachte ich in der Obhut des Lords und der Lady Leuchtgold, wo mir diverse, theoretische Grundsätze und Gesetze bezüglich der hohen Kunst der arkanen Magie gelehrt wurden. Als jüngste Tochter der durch und durch magischen Familie Leuchtgold handelt es sich nun um meine Pflicht, jenes Wissen zu verfeinern und um praktische Kenntnisse zu erweitern - eine Aufgabe, für welche mir Eure Abteilung wärmstens empfohlen wurde.

Ich nehme an, zeitnah mit einer Antwort seitens der federführenden Arkanisten der Akademie rechnen zu dürfen. Etwaigen Fragen bezüglich meiner Person nehme ich mich persönlich an; Briefverkehr, welcher solcherart betrifft, ist an das Haus Leuchtgold zu adressieren oder einem der Assistentinnen oder Assistenten des Magus Leuchtgold zu übergeben.


Der geflügelte Löwe wünscht gewogene Ströme.
Patricies Felizita Leuchtgold
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine säuberlich versiegelte, an das Magiersanktum adressierte Schriftrolle   Di 18 Dez 2018 - 18:25



Empfänger :  Patricies Felizita Leuchtgold
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Miss Leuchtgold,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an einen der Magier.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte meldet euch bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Eine säuberlich versiegelte, an das Magiersanktum adressierte Schriftrolle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine Zoe..
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Legenden sterben nie
» Lumengo will Feiertag für Ausländer
» Catherin eine kleine Französin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: