StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Räumlichkeiten] Merwyns neue Räume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merwyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: [Räumlichkeiten] Merwyns neue Räume   Di 1 Jan 2019 - 14:39

Nachdem in Folge seiner Wiederaufnahme in das Kollegium der Magier zunächst einige Fragen mit der Verwaltung der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften geklärt werden mussten, hat auch Merwyn McHannigan wieder eine der bereitgestellten Wohnungen bezogen und nach seinen Wünschen einrichten lassen. Er hat sich dabei jedoch nicht für seine alten Zimmer, sondern für einen kleineren und besonders luxuriösen Salon im Stil Dalarans entschieden, dessen Kosten wohl einen Großteil seines Gehalts verschlingen müssen.


Der Salon hat einen runden Grundriss und wird von den großen Glasflächen erhellt, die wohl Fenster imitieren sollten, jedoch keinen Blick hinaus erlauben und in sieben der acht Nischen zwischen den als Wandgliederung dienenden Säulen platziert wurden. In der achten Nische befindet sich die große Flügeltür aus blau gestrichenem Holz, die aus dem Salon hinausführt.

Merwyns Bibliothek: Wie es sich für einen anständigen Magier gehört, verfügt auch Merwyn über einige Bücher, die in den auf den Raum verteilten Schränken untergebracht wurden. Seine Sammlung scheint sich neben der allgemeinen Fachliteratur, die er sich wohl noch von seinem Studium bewahrt hat, wenig überraschend vor allem aus Werken zusammenzusetzen, welche sich mit der Kunst der arkanen Verzauberung, berühmten Artefakten und der Analyse von magischen Strukturen beschäftigt.

Es mag vielleicht desweiteren auffallen, dass Merwyn auch vor fremdsprachigen Schriften nicht zurückschreckt und eine besondere Leidenschaft für die Dichtungen der alten Hochgeborenen pflegt.



Merwyns massive Holztruhe: Diese aus dunklem Holz angefertigte und mit goldenen Intarsien verzierte Truhe hat ihren Platz am Fuße des prachtvollen Betts gefunden. Dank einer ausgetüftelten Verzauberung lässt sie sich allenfalls mit größter Kraftanstrengung verschieben oder öffnen, so man nicht das notwendige Zauberwort kennt oder die auf ihr ruhenden Zauber bannt.

Für Neugierige und Unverschämte:
 

Merwyns magischer Foliant:

Merwyns Schreibtisch:
 
Nach oben Nach unten
 
[Räumlichkeiten] Merwyns neue Räume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Tipps und Trick für LN.
» asiatische Männerröcke ...
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)
» Schriftart
» Brauchen Männer neue Shops für zeitgemäße Kleidung ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Räumlichkeiten-
Gehe zu: